this game version is not supportet.. bla bal (Skyrim)

ich hab jetzt seit ein paar monaten nichtmeht skyrim gespielet und nun steht sowas dran immer wenn ich es starten will:
ScriptDragon critical error

your game version is NOT supported, supported patches: 1.1.21.0(31oct11), 1.1.2.1.0ceg(18nov11), 1.1.2.1.0ru(10nov11), 1.2.12.0(30nov11) , 1.3.7.0(6dec11), 1.3.10.0(18dec11)

beim ersten mal als ich es gestartet hab und diese fehlermeldung kam hat das spiel in steam dann angefangen iwie zu updaten. als es ferig war und ich wieder gestartet hab kam wieder diese fehlermeldung. dann hab ich "Spieldateien auf Fehler überprüfen" gemacht (wo alle sagen dass es danach wieder laufen müsste) danach hat es aber wieder diese fehlermeldung gegeben. kann mir vl jemand sagen was ich dagegen tun kann damit das spiel wieder läuft?!

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 10:29 von BlackWeissBroot

3 Antworten

Deinstalliere das Game von deinen Rechner und hau es neu drauf. Funktioniert bei allen Problemen, deine Spielstände kannst du ja vorher irgendwo anderes Zwischenspeichern wenn du auf nummer sicher gehen willst. Sonst fällt mit auf die schnelle auch nichts ein.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:21 von Karant-Maragan

wo kann ich des deinstallieren? und wenn ich es dann wieder installieren will einfach die cd wieder einschieben ?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:56 von BlackWeissBroot

Gehst auf deine Steam Bibliothek machst rechstklick auf dein Spiel und wählst "Lokale Daten Löschen..." aus. Die installation sollte dann wwie normal mit cd funktionieren.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:21 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)