paar fragen an ''Noob sachen'' (BF 3)

1. ist die saiga mit splitter munni auch ne noobwaffe?
2.ist die usas ohne splittermuni ne noobwaffe?
3.ich habe gestern abend die mk3a1 freigeschalten und die ist ja wie die usas welche ist besser usas oder die mk3a1
4.was ist des jackhammer?
5.sks mit pks holo griff und laser nooblike?
6.g53 nooblike?


das wars mal von den ganzen noobsachen

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 10:36 von ps3leon

25 Antworten

1. Nein
2. Nein
3. USAS-12 > MK3A1
4. MK3A1 ist die Jackhammer
5. Nein
6. Nein


Es gibt keine Noob sachen, es gibt nur leute die sich darüber beschweren wenn ein Kill mal einfach ist.

Und zur info, die meisten benutzen den Ausdruck "Noob" und wissen nicht mal was es heißt.

Früher war es ein Shortcut für:

N.O.O.B = Newbie Out Of Brain = Anfänger ohne Hirn grob übersetzt

und da die USAS-12 erst ab Level 43 freigeschaltet wird, ist sie keine "Noob"-Waffe.

Die Leute checken es einfach nicht das es nur ein Game ist.

Play 4 Fun

Gratulation fürs Freischalten der MK3A1 btw

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:13 von IRISH_DREAM85

1. Ja, da splittermuni noobig ist!
2. Ne
3. Ich find die mk3a1 etwas besser!
4. Is die mk3a1
5. Ne da die SKS mich eher an ein Gewehr erinnert:)
6. Wie Kommata da drauf?
@IRISH_DREAM85
Typische noob ausage ! "es gibt nichts noobiges!" weisste überhaupt was noob bedeutet? Noob=Anfänger und Splittermuni is für Anfänger und dann noch vollautomatische usas12 ist noob hoch 2 also dieser ... den solche wie du verzapfen is einfach ...!

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 11:22 von CopKiller1

danke irish dream :D

hatte mich ein paar nerven gekostet mit diesem panzer da kills zumachen

und immer hatte ich so nen besoffenen fahrer oder mir wurde des ding geklaut

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 11:24 von ps3leon

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das zeigt nur das du keine Ahnung hast Cop, Seit wann ist ein Spieler der level 43 erreicht hat ein Anfänger?

Ahnung ist Mangelware.

Und jeder soll so spielen wie er will.

Niemand mag weinerliche Weicheier die nichts können außer nach jedem death von ner USAS das Spiel zu verlassen und ne Hate Mail zu schicken oder den Controller in der Wohnung zu verteilen.

Wie gesagt, es ist ein Game.

Die Entwickler haben sich an reale Statistiken gehalten, und Games sind dazu da das man Sachen, die im realen Leben nicht möglich sind, doch machen kann.

Die USAS ist was sie ist.

Akezptier es oder lass es

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 11:31 von IRISH_DREAM85

also an reale statistiken nicht immer

z.B die m98b also die macht sonst auch keine 2 hits ...

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 11:34 von ps3leon

Darüber kann man streiten Leon :)

Kommt auf den Munitionstypen an

.338.Magnun macht schon heftigen Schaden und geht eigtl. durch den Körper durch (Wenn richtig gezielt) Ein Schuss in den Magen ist schon tödlich.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 11:37 von IRISH_DREAM85

USAS-12 ist ja real aber AA-12 wäre cooler und Schade, dass es keinen B-2 Spirit gibt.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 11:39 von maximilianzaiss

Stimmt, da geb ich dir recht, die AA-12 ist ne verdammt gute Waffe, hab FPSRussia's Videopräsentation gesehen und dachte mir: Spitzenwaffe

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 11:46 von IRISH_DREAM85

Noobs nehmen solche waffen zufällig und entdecken zufällig, dass sie gut ist. Gute Spieler hingegen wissen, dass sie gut ist und nehmen sie, weil sie wissen, dass die anderen entweder zu schlecht sind, etwas gegen sie zu machen und weil sie einfach das beste aus ihrem Waffenarsenal heraus holen wollen.

Und solche sachen als Noobwaffen zu bezeichnen zeugt eigentlich eher von mangelnder Taktik, diese zu bekämpfen als davon erkannt zu haben, was sie wirklich ist (sie ist zwar stark, aber nicht unbesiegbar) mit der richtigen Taktik). Also mir machen solche Waffen nur selten Probleme, da ich normalerweise in Deckung bin und nicht quer durchs Feld laufe. Wenn sie mich dann mit der USAS zB besiegen, dann meist immer aus relativ kurzer Distanz und sich dann zu wundern, von einer Nahkampfwaffe besiegt worden zu sein ist schon seltsam^^

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 11:50 von MayaChan

also ich habe jz splittermuni für die mk3a1 gekriegt und getestet (natürlich für die wissenschaft)

und ich bin zudem ergebniss gekommen
das ich die mk3a1 besser finde als die usas
habe aber nur die usas immer durch aufheben getestet
bin erst lvl 38... fast 39
und habe damit sogar die usas splittermuni leute gekillt *-*

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 11:54 von ps3leon

@MayaChan: 100%ige Zustimmung

Ich selbst hab selten probleme mit der USAS-12, als Sniper erst recht nicht da ich ja auf die Entfernung baue ^_^

Aber wenn ich als Assault spiele nehm ich mir einfach die KH2002, die halbautomatik wirkt bei Kopfschüsse wahre Wunder :)

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 11:55 von IRISH_DREAM85

@ Irish Dream
Probier die KH2002 mal auf TDM Kaspische Grenze ohne Visierung mit Schwerem Lauf und Frontgriff.

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 12:27 von maximilianzaiss

Werd ich danke

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 12:40 von IRISH_DREAM85

@IRISH_DREAM85: Bei mir ist es die Assault-Start-Waffe, mit der ich bisher auch mitunter am besten bin (ich hab zwar schon einige andere freigeschaltet, aber die verhalten sich ja alle mehr oder weniger anders^^). Man sollte gegen Schrotflinten am besten immer den Erstschuss ausnutzen, da man es ansonsten relativ schwer haben kann, vorallem bei halbautomatischen Schrotflinten. Und anstatt Rambo-mäßig zu versuchen, sie zu einem Duell herauszufordern, sollte man vorallem einen alternativen Weg finden, da man den Gegner so immer überraschen kann. Das ist jetzt aber keine spezielle Anti-Schrotflintentaktik, sondern eher generell gut wenn man merkt, dass der Gegner im Vorteil ist, vorallem an Hängen oder in Gebäuden hat man es sehr schwer, einen liegenden Gegner oben runter zu holen und gerade hier scheinen auch die meisten dran zu sterben, wenn ich mir so die Metro-Spiele anschaue^^.

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 13:03 von MayaChan

@ MayaChan
Da gäbe es noch ein paar Möglichkeiten zum ausschalten:
-Panzer
-RPG
-Heli
-Mörser
-M67-Frag
-Jet
-...

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 13:08 von maximilianzaiss

finde auch das es keine noob waffen gibt bloß das einzige was mich stört das ist die taschenlampe

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 13:34 von benni11

Die Unnötige Taschenlampe die am hellsten Tag mehr leuchtet als unsere Sonne was für ein FAIL.. USAS ist nicht eine Noob Waffe aber mit der Splittermunition hat sie eine Reichweite wie ein Sturmgewehr wer das bestreiten will ist blöd. Aber auch ich hab kein Problem mit der USAS setzte Claymores oder C4 und puste sie weg ein RPG tut es auch.

Antwort #17, 24. Februar 2012 um 13:43 von gelöschter User

die mk.. ist nicht besser als die usas.sie ruckelt etwas herum wenn man shcießt.und wenn man mit splittermuni bei der mk durchschießt ist sie absolut schlechter als die USAS

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 14:14 von 12345paul

Die Splittermu ist ein bestätigter Bug und soll so nicht sein(auf PC und XBox ist es normal)und somit hat sie hier so nix zu suchen.Hab schon vor Wochen aufgehört zu spielen da sie das Spiel meiner Meinung nach versaut.Leute,eine Shotgun wo Panzerfaustbeschuss rauskommt,kommt euch das nicht irgendwie unlogisch und blöd vor? Wie kann mann das in so einem geilen Spiel gut finden.Passt eher zu CoD.Hoffentlich kommt jetzt nach der großen Auflistung was im Patch sein soll auch irgendwann mal der Patch raus,am besten aber noch vor dem neuen DLC Amerika.

Antwort #19, 24. Februar 2012 um 14:27 von faceexit75

Das ist leider logisch.

Antwort #20, 24. Februar 2012 um 14:37 von maximilianzaiss

Wenn es ein wirklich derart starker gamebreaker wäre, dann gäbe es sicher schon früher einen Hotfix dafür. Die Waffe ist so zwar viel zu stark für ihre Klasse, aber sie ist immer noch besiegbar und macht aus schlechten Spieler immer noch keine Kampfmaschinen. Wer den Spielspaß nur an einer Waffe festmacht, der sollte lieber keine Spiele spielen, die mehrere Alternativen bieten

Antwort #21, 24. Februar 2012 um 15:03 von MayaChan

faceexit75 hat total recht!
Was ist daran gut wenn man mit ner Schrot auf 100m Distanz jemanden 5m daneben trifft und den killt und dazu noch ist die splittermuni fast stärker als die Raketenwerfer!
Und dazu kann ich schon von hier riechen das ihr alle (die die die usas bzw. Die splittermuni anbeten) tausende kills mit der haben!
Dice soll n Spiel machen was heißt Bumm Bumm wo man mit nem Stein alles wegsprengen kann
Ps macht voll viel Spaß (Sarkasmus)!

Antwort #22, 24. Februar 2012 um 15:16 von CopKiller1

Man muß den virtuellen 3. Weltkrieg halt voll ausnutzen, weil,wie Albert Einstein einmal sagte, im Vierten kämpfen alle wieder mit Steinen.

Antwort #23, 24. Februar 2012 um 15:25 von maximilianzaiss

Ja dann werfe ich einen Stein und der macht einen größeren schaden als die Atombombe !

Antwort #24, 24. Februar 2012 um 15:36 von CopKiller1

Frage geschlossen :)

Antwort #25, 24. Februar 2012 um 15:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)