Empfehlungen für Legancy Bosse 3 (Dragon Quest 9)

So hier können wir weiter dikutieren XD
Nochmal meine letzen Antworten
"Aha, da haben wir wieder mal die Vorurteile.
Und wenn ich bitten darf etwas höflicher, ich weiß mein Post oben war etwas übertrieben, aber es geht auch netter.
Aha der erste fehler warum konnte ich dann gegen Malroth und co. Megaschwächung benutzen und ein klarer Beweiß das es nur eine erhöhte Resistenz ist hab ich genau auf der Seite die du mir gepostet hast (die kannt ich auch schon davor), undd zum Schluss noch benutz ich sowieso immer nen Priest wegen Megaheilung
PS. Es wäre hilfreich beim Lesen wenigstens ein Koma an den Stellen zu benutzen an dennen du weißt, dass sie dort hingehören"

"Ausserdem hast du ganz vergessen das man dem Paladin noch viel bessere Ausdauer und LP verschaffen kann in dem von dir oben genannten Umskillung. Tja wie es scheint hast du selbst nur wenig Ahnung davon. Dasselbe gilt auch für den Zauberer hast du jemals einen Gladiator auf 100 geskillt und dann zum Paldin wieder auf 100 geskillt und dann zum Weisen und auf 100 geskillt, dann wieder zum Mage. Hast du den Unterschied bemerkt?"

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 10:47 von Shadow1999

7 Antworten

@Shadow1999
Hast du überhaupt gelesen was ich egschriben habe?
Ich habe das Wort skillen nicht wirklich für große Erklärungen genutzt.
Wenn du über 6000 Zeichen schreibst und das richtig schnell glaubst du denkst immer an ein Komma?
Ich habe nur gelert und wollte das dir mal klar wird wie falsch du liegst also hör auf so doofe Kommentare zu schreiben.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 11:31 von dragonquestzocker777

Ja und du machst dich hier zum Allwissenden, was du wahrscheinlich nicht wahr haben willst und ausserdem ist es eig egal wieviel Base die haben, man kann den Pala auch richtig schnell machen

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 11:34 von Shadow1999

Und du kannst auch nie im Leben nur mit StärKe und Ausdauer gegen einen Lv 99 L-Boss gewinnen da muss man flexibel sein

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 11:39 von Shadow1999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe doch geschriben das die Meinungen verschieden sind und wenn du nicht liest was ich schreibe dann kann ich nichts dafür.
Außerdem weißt du ja das wenn man mit einem Team kämpft das es dann so nach und nach stirbt und der Pala bleibt und dann benutzt man Alle für Einen aber man kann mit der aufstellung:
Gladi
Gladi
Weiser
Priester

Viel schneller Bosse besiegen also in 2 bis 4 Runden und nicht in 10 bis 20 also komm mal runter niemand kann sagen das Palas schlecht sind

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 11:42 von dragonquestzocker777

Aha und wer sagt das du das beste Team hast, niemad es kann noch viel bessere geben
Es kommt mir so vor als hättest du ne riesige und schlechte selbsteinschätzung

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 11:45 von Shadow1999

Also weißt du was du abziehst:
Du denkst das Meine Meinung falsch sei nur weil du dir selber nicht eingestehen kannst das du ein nicht so gutes Team hast
Ich ahbe als ich das erfahren habe auch vor schock meinen besten Spielstand gelöscht also ich kann dich schon verstehen

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 11:48 von dragonquestzocker777

Ach weißt du was ich lass es jetzt einfach gut sein, wenn du immer noch denkst ich hab ein schlechtes Team, mein Gott dann kauf dir nen Keks ausserdem hab ich das Spiel vor kurzem eh neu Angefangen und bau grad mein Team wieder nach also wenn du jetzt von mir wissen willst wie es aussieht kann ich dir nur die Berufe geben.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 11:52 von Shadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)