Reichweite (BF 3)

Hab auf symthic.com gesehen dass die Reichweite der m98b 3250meter beträgt.Kann man in bf3 wirklich so weit schießen?
Wenn nein, wie weit kann man schießen?
Kann man in bf3 irgendwie die Entfernung zum Ziel bestimmen?
In bfbc2 gibt es ja für headshots mehr Punkte je weiter man weg ist, ist das bei bf3 auch so? (ich konnts selber noch nicht testen, hab noch Net so viel gezockt)
Gib's ne gute Seite für Waffensschäden, reichweiten etc. für bfbc2? (ähnlich wie symthic für bf3)



LG BattlefrontFreak ;)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 10:48 von BattlefrontFreak

10 Antworten

der weltrekord liegt glaub bei 4898.3m

http://battlelog.battlefield.com/bf3/leaderboar...

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:44 von leong62

falls du firefox benutzt, kanns du dir das addon "Better Battlelog" holen (n firefox-plugin, ähnlich wie battlelog selbst, nur fügt mehr daten zu waffen % co hin zu).. google helps, den link hab ich grad nich

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:31 von 1207Hunter

Hey Danke "1207Hunter"

Das Addon ist wirklich sehr Hilfreich! noch dazu schön gestaltet!

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 14:50 von bubi679

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@leong62 die 4898,3 is allerdings bugusing wie genau mans macht werde ich hier sicher nicht erklären aber die meisten weiten headshot kills sind nicht mit der sniper entstanden (: ich hatte sogar meine probs mit der m98b über 1km jemanden abzuschießen manchmal verschwindet die person einfach usw letztendlich hab ich 1092m geschaft deshalb ist es sehr unlogisch schüsse über mehr als 1,5km in game zu machen (:

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 15:20 von Littlechild

alter auf welcher Map hast du denn gezockt um so einen weiten Headshot zu bekommen?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:29 von sinned97

@Littlechild ich habe ein video gesehen, in dem jemand mit der m98b auf über 3000m kommt, also so abwägig find ich das nicht

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 16:40 von leong62

hier ist zum bleistift ein 3000m+ headshot

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 16:58 von leong62

Wo denn?

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 10:47 von BattlefrontFreak

@leong62 zum bleistift ^^ die vids kenn ich zB. auf operation firestorm das sind aber meistens headshots die irgent welche leute mit einem freund geboostet haben ...
@sinned97 auf caspian boarder er auf dem turm ich auf der landebahn in der einen basis ich glaub die russen spawnen da ^^ ich wusste das er da war weil er mich mehrmals abgeknallt hatte und er eigl. immer an der gleichen stelle lag dann hab ichs halt versucht und irgent wann dann auch getroffen ^^

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 19:42 von Littlechild

thx wenn ich mal auf Caspian Border zocke werde ich mal dran denken da zu snipen vllt schaff ich so einen langen Headshot auch^^

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 19:57 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)