Ash-Koma Theorie (Pokemon Weiss)

Habt ihr schon von ihr gehört und wie fandet ihr sie
oder vom Lavandia-Syndrom
Kinder sollen wegen den Tönen Suicide beganngen haben

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:05 von Shadow1999

25 Antworten

Das "Syndrom" ist nur ne Legende^^
Da drüben gibts auch so ne ganz nette Suizidrate.

Und was die Koma-Theorie angeht...ich find sie äußerst Plausibel und bin einer ihrer Verfechter xDDD

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:08 von derschueler

Genau wie ich falss du mit Verfechter meinst das du sie unterstützt.
Hast du dir die Originale_Lavandiamusik auf YT angehört, davon hab ich Kopfweh gekriegt

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 12:12 von Shadow1999

Ja, ich kenn den Soundtrack muss aber sagen, dass er mich ziemlich kalt lässt.
Viele reagieren auch einfach über, da sie zuerst die "Legende" hören, befor sie sich den originalen Track anhöhren.

Und ja, ich find die Theorie klasse^^

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 12:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Kann sein das dein Gehör die schrillen Töne nicht mehr wahrnimmt und h nehme sie wahr, meine Mutter zb nicht

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 12:26 von Shadow1999

Achja, die Koma Theorie...
MEINE Theorie ist:

Der Anime ist einfach voll von Fehlern, Ash ist ein kleiner Spasst und am besten man tut sich den Rotz nicht an ^^

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 13:37 von gelöschter User

Komm schon einer der schon 10 Jahre reißt weiß immer am Anfang ner neuen Region nicht wie Typenschwächen etc funtzen

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 13:42 von Shadow1999

Korrektur:

Der Anime besteht aus den unlogischsten Fehlern und Ash ist ein kleiner extrem dummer Spasst. Am besten man tut sich den übertriebenst dämlichen Rotz nicht an ^^

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

Das Lavandia-Syndrom ist einfach nur übertrieben...
Ich könnte mir die Musik den ganzen Tag anhören, ohne dass ieine Stimme aus dem Nichts mir sagt, dass ich mich umbringen soll -.-

Und ich schließe mich der Theorie von Rauru an ^^


"Pikachu setzt [beliebige Elektro-Attacke einfügen] ein!
Rizeros ist kampfunfähig"
-.-

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 14:04 von gelöschter User

Pikachu kombiniert (!) Volttackle mit Eisenschweif und one-hittet ein Pokemon das 1000x stärker ist als es selbst...

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 14:06 von gelöschter User

In Mystery Dungeon würde das ja gehen...

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Die Koma-Theorie is knorke.

Und zum Syndrom: Es gibt mehrere angebliche "originale" Mucken vom alten Lavandia - doch komisch, dass sich viele unterscheiden. Hat es also 400 (ja ich übertreibe) unterschiedliche Versionen gegeben?

Wie die richtige Melodie ist wird man wohl nur dann zu hören kriegen, wenn man sich wirklich n altes japanisches Rot/Grün von irgendwo ergattern kann. Angeblich tauchen ja auch in den äh...dings...dort, wo man die "Musik sehen kann" (mir fällt das richtige Wort für das Programm grade nich ein) erst das Symbol des Lavandia Geists und danach ein "Leave Now" in Icognito-Schrift auf, jedoch kann das ebenso von irgendnem Clown selbst gemacht sein.
Hinzukommt, dass manche Quellen davon sprechen, dass diese Horror-Musik NUR in Grün ist, und manch andere sagen, dass sie NUR in Rot ist...

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 19:40 von FrozenNightmare

Icognito (Gen2!) + Rot/Grün (Gen!)?

Niemals...

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 21:09 von gelöschter User

Ja eben xD...

ANGEBLICH haben die Entwickler die Idee für Icognito schon vorher gehabt, sie aber halt erst in Gen2 benutzt. Nur diese 'versteckte Botschaft' da in diesem Ding, wofür mir der Name immernoch entfallen ist mit reingebastelt.

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 10:39 von FrozenNightmare

Wenn man es sich in der Nacht anhört im dunkelm ist es noch gruseliger aufedenfall seit ihr wahr. keine 13 Jährigen Kinder mehr und kriegen deshalb auch keine Kopfschmerzen von den schrillen Tönen die ihr nicht mehr hören könnt

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 12:24 von Shadow1999

So kann mans natürlich auch drehen^^

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 12:37 von derschueler

ist die musik wirklich so schlimm?
ich häng dauernd in lavandia rum -.-
bin zwar auch nicht mehr 10 jahre alt, aber ich hab ein gutes gehör.
was ist denn eigentlich diese ash-koma-theorie?
wenn man wegen seiner blödheit ins koma fallen kann, stimmt das wohl denn mal ehrlich: meine oma hat mehr ahnung von pokemon als ash! jedesmal, wenn irgendwer ein pokemon einsetzt, das ash sich in den vorigen staffeln gefangen hat, tut er so, als würde er es zum ersten mal in seinen verf****** sehen! und von pokemontypen und effektivität und strategie hat der junge jawohl gar keine ahnung -.-
das was er lernt hält immer eine oder zwei folgen, danach ist es wieder weg.

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 23:47 von Littlemisswonder

Koma-Theorie auf Deutsch: http://www.soulfeather.de/index.php?page=Thread...

Die Sache mit dem Soundtrack kannste vergessen, das ist schwachsinn^^

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 23:54 von derschueler

Er... lernt? :O

Und ja, wir wissen alle schon längst, dass Ash der größte Noob der Welt ist... -.-

Antwort #18, 28. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

Hier wurde gelöscht...

Antwort #19, 28. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/tha...

Ich habs noch im Zwischenspeicher^^
Und daran könnt IHR nichts ändern °^°

Antwort #20, 28. Februar 2012 um 18:17 von derschueler

That is EPIC!

Antwort #21, 28. Februar 2012 um 22:24 von gelöschter User

Und er spricht einem aus der Seele^^

Antwort #22, 28. Februar 2012 um 22:32 von derschueler

Exactly... ^^

Antwort #23, 28. Februar 2012 um 22:39 von gelöschter User

All hail Nostalgia Critic!

Antwort #24, 28. Februar 2012 um 22:41 von derschueler

So Leute die Koma Theorie naja ich find sie ist wahr und das lavandia synrom is jaein wahr der Ultraschall das dieses syndrom an scheint hervoruft Ultraschall ist ab 16000 megaherz der Gameboy Color und co kann nicht einmal soviel wiedergeben und es gab zwar Kopfhörer die das abspielen aber ab ca.3 oder 2 kann man kein Ultraschall mehr hören also kann kein nasenbluten oder schalftstörung oder co kommen

Antwort #25, 08. Juli 2013 um 15:26 von NewayLP

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)