großen Stein zerhacken (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab auf meinem Feld die großen Steine,die glatt sind zerschlagen können.Die anderen aber nicht.Warum?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:08 von smiley79

4 Antworten

WeiL du dazu ein bestimmtes Kleinode brauchst.
Das gelbe kleinode...wenn du es hst dann gehe zu charlie und er macht es dir dann.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:14 von lovesmiley

Ich hab das gelbe im Hammer drin.Damit konnte ich ja die großen glatten Steine zerschlagen,aber nicht die anderen großen.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:44 von smiley79

Du brauchst bis zu 3 gelbe Kleinode im Hammer um alle Steine zerschlagen zu können.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:11 von Cyara

Ahhh,daran liegt es also.Vielen Dank!

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:12 von smiley79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link