großen Stein zerhacken (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab auf meinem Feld die großen Steine,die glatt sind zerschlagen können.Die anderen aber nicht.Warum?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:08 von smiley79

4 Antworten

WeiL du dazu ein bestimmtes Kleinode brauchst.
Das gelbe kleinode...wenn du es hst dann gehe zu charlie und er macht es dir dann.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:14 von lovesmiley

Ich hab das gelbe im Hammer drin.Damit konnte ich ja die großen glatten Steine zerschlagen,aber nicht die anderen großen.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:44 von smiley79

Du brauchst bis zu 3 gelbe Kleinode im Hammer um alle Steine zerschlagen zu können.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:11 von Cyara

Ahhh,daran liegt es also.Vielen Dank!

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:12 von smiley79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)