Hidden Kills (Skyrim)

Wann kann man Hidden Kills, also Attentate mit Killszene durchführen?
Oder geht das nur auf PS3?
Bitte um Antwort, danke!

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:13 von Collector

7 Antworten

Hinter die Person stellen währenddessen versteckt sein (schleichen) und dann einfach Maustatste drücken. Eigentlich sollte dann ein FM kommen oder halt obenlinks normale anzeige des Bonusdmgs. Hast du auch Meuchelklinge geskillt ?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:32 von RazacArmur

Eigentlich kommt es wenn du eine Person die normal rumsteht oder geht (also nicht an einer Wand leht, Auf einen Stuhl sitzt, Erz abbaut oder im Getreidefeld arbeitet) immer (fast 100%) wenn du unerkannt hinter die person schleicht und zuschlägst. Andere Killszenen die am Ende das Kampfes stattfinden, sogennante finish moves, haben eine prozentualle wahrscheinlichkeit ausgelöst zu werden. (einzige aussnahme ist das schießen mit Bogen, da gibt es kein Killszenen)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:19 von Karant-Maragan

Die Finisher kenn ich ja schon, aber ich hab auch noch nicht MEuchelklinge, also könnte es daran liegen. Soweit schon mal danke!

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:57 von Collector

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok dann leigt es daran das du mit den Dolchen oder der Waffe nicht genug schaden machst um den Gegner mit einen Schlag zu killen, mit Meuchelklinge und 15fachen schaden dadurch geht das ganze wesentlich einfacher.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:05 von Karant-Maragan

Ja, weiß ich jetzt ja. Ich benutze jetzt auch daedrische Dolche, und hab bald Meuchelklinge.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 16:24 von Collector

mein Tipp: Doppeldaedradolche einer verzaubert mit Feuerschaden(Blitz eis cte.) und der andere mit seelenfalle :D

Kannst perfekt seelensteine farme und machst höllisch dmg

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 12:45 von RazacArmur

Danke, ich hab es jetzt schon raus! Mir hat nur die Meuchelklinge gefehlt.

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 13:17 von Collector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)