reine Neugier (Monster Hunter 3)

kann man eigentlich den Lagi killen, wenn man ihn das erste Mal begnet (offline, Level 1 Quest)?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:37 von so(c)ke

12 Antworten

Ja mit glück oder du machst erst online durch und dann offline

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:39 von LagiKiller1010

Ja eben. Meine Zweitfigur kennt das Dorfleben noch gar nicht, sondern war bislang nur in der Stadt unterwegs.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:10 von so(c)ke

nein man kann ihn nicht killen hab ich selber mal probiert stirbt einfach net

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 13:23 von Der_Antworter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja, das ist richtig. der lagiacrus da kann nicht erlegt werden!

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 14:12 von Amber

Das ist aber schade...

Kann man ihm wenigsten einige Teile abhacken?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 14:41 von so(c)ke

ja ich hab schon nen schweif nen panzerschocker ein horn eine haut und eine klaue ergattert du kriegst sie in der questbelohnung

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 14:53 von pascal2105

Na wenigsten was...

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 15:51 von so(c)ke

man kann ihn töten habs mit meinen eigende Augen gesehen

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 21:40 von Mord123

Nein, kann man nicht.

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 09:59 von Coffin

Toll wie sich alle einig sind!

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 10:37 von so(c)ke

Man kann seine Körperteile verletzen und den Schwanz abschlagen. Mehr nicht.
Sprüche wie: "man kann ihn töten habs mit meinen eigende Augen gesehen". Kann man nicht wirklich ernst nehmen.

Wenn du nicht weißt wem du deinen Glauben schenken sollst, dann probier´s doch ganz einfach selbst aus. Nimm irgendeine Highrank Waffe (zB Tanzendes Fegefeuer) und versuch ihn zu töten. Nach 10 Min wirst du feststellen, dass er noch immer unter den lebenden weilt. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann mach´s so wie ich und traktier ihn 40 Minuten lang mit deiner Waffe.
Der stirbt nicht.

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 13:51 von Coffin

XD Bei Gelegeheit... Wie geschrieben: reine Neugier!

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 16:08 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)