Neuer Gefährte? (Skyrim)

Servus,

ich habe ein kleines Problem: Habe schon vor längerer Zeit meine Gefährtin Lydia durch plötzlichen Tod in einem Kampf in irgendeiner Höhle (weiß echt nicht mehr wo) verloren, war bis jetzt auch kein gröberes Problem.
Nun kann ich diesen fiesen Kerl namens Roter Adler nicht wirklich besiegen und wünsche mir einen neuen Gefährten.

Hat irgendwer ne Ahnung ob das möglich ist und wenn ja wie?

Nebenfrage: Hat wer Kampftipps gegen Roter Adler (bin Nord-Krieger)?

THX im vorhinein

wernetti

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:38 von wernetti

5 Antworten

also wegen den gefährten da musst du Tahne einer stadt werden und um des zu werden musst du 5 leuten in dem Fürstentum helfen und ein haus in der stadt haben dann bekommst du einen neuen soweit ich weiß

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:45 von DavidM

es gibt noch eine viel leichtere möglichkeit

in JEDER bar in JEDER stadt gibt es söldner die du für 500 goldstücke anheuern kannst und wie gewohnt ausstatten kannst wie es dir passt

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 12:55 von gelöschter User

thx für die prompten tipps...
krieg ich eigentlich nen 2.gefährten in weisslauf, oder muss ich mich in ner anderen stadt niederlassen?

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 13:11 von wernetti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie, ich versteh nicht ganz was du meinst
also auch in weißlauf gibt es eine bar, in der ein säldner zu erwerben ist.(gleich wenn du in der stadt bist links, nicht ganz links, ach du wirst es schon finden)
undd du kannst auch immer nur einen gefolge gleichzeitig haben.
is schade - kann man nix ändern

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 13:14 von gelöschter User

oder was isch dir auch empfehle mach die Dunkle Bruderschaft fertig dann bist du am schluss in einer Zuflucht wo immer drei mörder von der Dunklen Bruderschaft Rumlaufen denen kannst du auch befehlen mit dir mitzugehen und ich glaube das sie Wiederkommen da sie keine Namen haben glaub ich nur, also so wahrs in Oblivion.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 11:59 von Megamanzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)