wichtig Generation (Naruto Ninja Storm Generations)

kann man in generation in den dörfen rum laufen und neben missionen machen hab bis jetz nur fights gesehen und werden die dörfer wie in storm 1 sein oder storm2 danke im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:40 von MrP96

8 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:51 von hatakesakumo

nö man kann nicht freirumlaufen...ums zu klären auch KEINE BOSSKÄMPFE

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 12:53 von gelöschter User

also ist das nicht mehr wie storm2 sondern wie clash of ninja

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 12:55 von xXsaiXx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hatake hast du eigentlich keine schule oder warum bist du ständig on?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 12:57 von xXsaiXx

eifach normales beat em up kampf video kampf video ...

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 12:58 von Sover

ach schule das waren noch zeiten und ständig ist ja übertrieben. bin hier manchmal stunden nicht und ich meine jetzt nicht in der nacht

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 12:59 von hatakesakumo

das finde ich ja doof das es keine vernümpftige Story gibt also wie bei der Demo nur Bilder paar Videos und fighten. klar ist fighten das wichtigste bei naruto aber hätten auch ruig story mode wie in storm 1 oder 2 machen können -_- oder mal was neues

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 13:01 von gelöschter User

ach hast jetzt einen job oder wie meinst du das

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 13:02 von xXsaiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)