maus reagiert nicht (GTA San Andreas)

meine maus reagiert nicht wei´ß jemand warum
und jetzt hab ich die grafik höher gestellt jett startet das spiel nichtmehr -.-

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 12:43 von typie_95

2 Antworten

Mach immer vorher ein Backup !
Bei mir reagiert die Maus auch nicht immer
also habe ich mir dieses Video angekuckt

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 12:09 von TheGanton

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
würde gerne versuchen ob das bei mir funktioniert jedoch kann ich das spiel ja nichtmehr starten

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:06 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link