was ich wissen möcht (Yu-Gi-Oh Roses)

meine frage bezieht sich jetz nichs auf spielen sondern aufs spiel selbst: Beim test hat das spiel ja nur mit 63% bestanden, weiß vill jemand warum des so schlecht is? Ich denk näml mal, dass the duelist of the roses ein richtig geiles game is :D

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 19:33 von schaum

25 Antworten

ja finde ich auch aber einige finden die grafik Scheiße oder den sound(finde ich nicht gerade das der sound der hammer ist) tja so kommt es halt nur auf 63% ich würde 88% dem spiel geben weil es mir gut gefällt eingentlich 100% ABER weil die karten so schwer zu bekommen sind

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 12:36 von Super-Sayajin

-12%darum nur 88%

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 12:36 von Super-Sayajin

das kartenbekommen nach dem duell beim glücksspiel-bandit? da hab ich oft pech aba ich finds lol dass man wenn man 3gleiche karten bekommt noch eine obendrauf kriegt :)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 13:56 von schaum

ja vorallem wenn du monster wie schwarzer magier auf einem hohen rang hast

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 16:23 von Super-Sayajin

wie hoch muss der rang denn etwa sein mein dunkler magier hat 3sterne

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 17:30 von mega_zocker

NEIN er muss ungefähr 9 mal azfgestigen seien dann bekommt mann Mitte nur karten aber unten und oben bekommt mann keine karten wird aber wen mann 3 karten hat in der reihe bekommt mann sonderkarte

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 18:02 von Super-Sayajin

achso danke dann dauert das bei meinem magier noch ein bisschen

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 18:09 von mega_zocker

nicht unbedingt du musst ihn als deckmeister machen 3 mal in dein deck tuhen eigenes feld im eigenen duell erstellen das der gegner nur keine karte spielen kann das muss so aussehen beim gegner wie ein U er darf nur 1 einzige karte spielen dann musst du deine magier aufdecken eine zauber karte aktivieren das er LP verliert und dan immer start drücken

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 18:22 von Super-Sayajin

ja das mach ich zur zeit mit einem Schwarzen Magier aber ich habe rotauge als deckmeister

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 18:36 von mega_zocker

geht das eigentlich mit allen monstern wie z.b. mit dem rotaugen drachen

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 18:52 von mega_zocker

rotaugen weiß ich nicht ich habe ihn 11 mal befördert aber nix

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 18:54 von Super-Sayajin

achso hat dein rotauge meisterfähigkeiten

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 19:21 von mega_zocker

keine einzige

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 12:51 von Super-Sayajin

welchen deckmeister hast du denn am anfang genommen

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 16:27 von mega_zocker

weiß ich schon lange nicht mehr

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 18:03 von Super-Sayajin

oh meiner war Königstiger-Wanghu

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 19:38 von mega_zocker

weißt du wie mann Labyrinth panzer bekommt

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 19:55 von Super-Sayajin

Ich hab einen bei Rex dem Gegner bekommen wie ich 3x Tontarus oder so bekommen habe.Ich erstelle mir jetzt nochn ne Frage:Wie bekomme ich den Weißen Drachen.Hb hier überall nachgeschaut Aber Die meisten Tipps versteh ich nicht die Anderen Gehen bei mir nicht.

Antwort #18, 10. Juli 2008 um 21:49 von Killer2424

du musst 3 rotaugen bekommen in der mitte! oder kunai mit kette da hab ich mal einen bekommen oder karabonaler krieger

Antwort #19, 10. Juli 2008 um 23:45 von Super-Sayajin

also ich habe Labyrinth panzer bekommen als ich 3 Kairyu-Shin in der slotmaschine hatte die bekommt man am besten wenn man gegen mako kämpft

Antwort #20, 12. Juli 2008 um 11:46 von mega_zocker

wie bekomme ich exodia teile ? du hast doch gesagt wenn die auf dem Friedhof sind ok habe ich gemacht sind aber net in der slotmaschine welchen deckmeister hattest du und auf welchem rang?

Antwort #21, 12. Juli 2008 um 13:10 von Super-Sayajin

ich hatte Garoozis auf stuffe 2

Antwort #22, 12. Juli 2008 um 13:43 von mega_zocker

? ALSO ERST 2 MAL BEFÖRDERT? wo bekomme ich den?

Antwort #23, 12. Juli 2008 um 14:50 von Super-Sayajin

Garoozis bekommst du von Joey

Antwort #24, 12. Juli 2008 um 15:03 von mega_zocker

es ist geil auser das die gegner jede karte von sich antatschen

Antwort #25, 18. Juli 2009 um 13:11 von 6six1one9nine

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)