Drachenhöhle auserwälter...WTF (Pokemon Kristall)

Vor der Drachenhöhle steht irgendsoein alter Knacker und lässt mich nicht durch, was tun?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 13:19 von sembo

2 Antworten

Du kommst in die Drachenhöhle, wenn du den Arenakampf in Ebenholz City gewonnen hast.
Wahrscheinlich willst du in die Drachenhöhle, weil du nicht in die Arena kommst und dir gesagt wurde, dass die Arenaleiterin in der Höhle trainiert. Richtig? Aber es ist noch zu zeitig dafür.

1. Hast du die anderen sieben Orden?
2. Hast du dem Ampharos im Leuchtturm von Oliviana City die Medizin aus Anemonia City gebracht?
3. Hast du gegen das rote Garados auf dem See des Zorns gekämpft?
4. Hast du Team Rocket in Mahagonia City besiegt?
5. Hast du Team Rocket in Dukatia City besiegt?

Wenn du wenigstens eine der fünf Fragen mit ja beantwortet hast, weißt du was du noch erledigen musst, bevor du in Ebenholz City weiter kommst.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:44 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Vielen fank, bei mir lags daran, dass ich den Radioturm nicht gesäubert hatte :D

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:30 von sembo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)