Professioneller Ausrüster (FF 13)

Hallo leute ich habe ein problem kann man die trophäe noch bekommen wenn man Paar Ausrüstungen, Waffen verkauft hat z.b die elementringe ich habe davon 2 verkauft dann hab ich gelesen das man die nicht mehr bekommen kann, was kann ich jetzt machen? muss ich jetzt neues spiel anfangen :(?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 13:38 von Shadowroxes

4 Antworten

Nein. Du musst nur jeden Gegenstand einmal im Inventar gehabt haben.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:24 von Gerryone

yo das weiß ich aber zb die verkauften ringe die ich nicht wieder hollen kann müssen doch erweitert werden oder nicht?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:33 von Shadowroxes

wenn du die Erweiterungen noch nicht hast, dann musst du leider nochmal anfangen. Das ist aber die einzige Trophäe die man verpassen kann.

Und keine Waffen und Accecoires mehr verkaufen.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 01:26 von xtamix

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Welche Ringe hast du denn verkauft? Wenn du den Erdring und den Eisring nicht verkauft hast, kann man das ganze vieleicht noch hinbiegen.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 02:29 von Gerryone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link