Magier (Skyrim)

Könntet ihr mir bitte sagen wie ich einen guten mage mache:
1.welche rasse soll ich nehmen?
2.auf was soll ich skillen?
3.wie bekomme ich verzauberung schnell auf 100?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 13:39 von blackobst

6 Antworten

1. ork wegnen blutrausch - sehr starke kraft (hab ich leider zu spät gemerkt, ich bin nord)
2. einhandwaffen auf 80 denn dann kannst du die ATK angriffspunkte) verdoppeln. in jeder hand ein schwert (ich spreche aus erfahrung, bin bald lvl 36)
3. mit magie kenn ich mich net aus, wer braucht den quatsch schon

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

1 Bretone oder Hochelfen sind meiner Meinung nach die besten rassen, aber eig ist es egal.
2 Zerstörung Verzauberung Illusion und Beschwörung auf jedenfall. Ansonsten kanst du noch veränderung skillen wenn du ohne rüstung spielen willst und wiederherstellung, benutz ich eher selten.
3 Am besten wäre es wenn du den Magierstein aktivierst und immer bevor du ent- oder verzaubern willst schlafen gehst um 5 bzw 10 % mehr erfahrung zu bekommen. Des Weiteren ist es sehr gut eine Waffe mit dem Effekt daedra verbannen zu haben, diese entzaubern und verbannen auf einen eisendolch zaubern und du bekommst 1000 für den dolch, brauchst aber nur maximal 200 für den eisendolch und einen winzigen seelenstein mit armseliger seele.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:49 von poetix

Ist es besser eine Robe zu nehmen oder eine Leichte bzw. Schwere Rüstung?

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 14:14 von blackobst

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wie viele punkte soll ich auf beschwörung ,zerstörung,illusion legen?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 14:30 von blackobst

mit Rüstung ist es am Anfang leichter, weil man schon auf niedrigem schwierigkeitsgrad schnell getötet wird, wenn man nur mit veränderung spielt, es gibt auch sehr gute Veränderungszauber, die den Rüstungswert stark erhöhen die habe ich aber noch nicht deshalb kann ich dir da nicht helfen, musst du wissen ob mit Rüstung oder nicht . Bei Beschwörung ist es wichtig dass du die Perks hast die deine Atronarche stärker machen also der Weg ganz links du kannst auch die Perks nehmen die die Magiekosten halbieren, sind aber eher unwichtig wenn du gut in Verzauberung bist , weil du kannst dir dann Kleidung so verzaubern das Zauber nichts kosten. Bei Zerstörung brauchst du aufjedenfall Verstärktes Feuer ; Eis und Blitz und doppelter Zerstörungszauber sowie einschlag auch hier kannst du die Perks hohlen die die Magickakosten halbieren, ist am Anfang nützlich. Bei Illusion brauchst du alles bis auf vieleicht stummes Zaubern und die Magickakosten halbierenden. Vor allem am Anfang ist Illusion wichtig wenn du gegen viele Gegner kämpfen musst kannst du sie sich gegenseitig bekämpfen lassen.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:32 von poetix

Ich Persönlich nahm als Magier eine Robe und dazu eben Veränderungsschutzzauber wie Ebenerzhaut dann brauchst du eigentlich noch den veränderungsperk das deine Rüstungszahl erhöht, das geht aber nur wenn du eine Robe hast achso wenn du eine Gute Robe haben willst dann spiel die Magiergilde ganz durch.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 11:46 von Megamanzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)