Eure Meinung ! (Just Cause 2)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 13:48 von Mr_Distans

Jein

Ich hab´s vor ca. 3 Wochen im Store gekauft aber spiele es jetzt nicht mehr da es (fast) immer das selbe ist. Nach der Story (10 Missionen) hatte ich keinen Bock mehr weil es dann immer das gleiche ist: Kisten suchen und Chaos anrichten.

Ich glaub es gibt sogar eine Demo, lad die einfach mal runter und dann kannst du es dir ja noch überlegen ob du es kaufst.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:28 von lolxD_

Es lohnt sich nur wenn du auf flache Sprüche und stupide Action stehst denn mehr bekommst du hier nicht geboten. Die Aussicht ist zwar immer noch sehr gut aber es fängt schon bei der größe der eigentlichen welt an da sie zu groß ist.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:48 von watchmen

kann man das online oder so spielen

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:02 von Mr_Distans

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Nein das unterstützt nicht das zocken mit Freunden.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:37 von watchmen

KAUFS DIR xF

Antwort #5, 18. März 2012 um 14:16 von galaxy59

Ich habe es gekauft, und finde es geil.

Antwort #6, 13. April 2012 um 19:51 von DannyBoy1985

also wenn du open-world games magst solltest dus dir auf jeden fall holen. also ich habs mir geholt, ich finde es sogar geiler als gta 4, weil man da geile stunts und so ausführen kann.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 20:30 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Just Cause 2 (Übersicht)