Ein paar Fragen (Harvest Moon)

-Ich schaff es nicht mit dem Schwert aus der 2. Miene die zwei riesigen Steine zu zerschneiden. Bei meinem anderen Spielstand hab ich des schon mal geschafft, aber irgendwie geht des jetzt nicht mehr... Muss man da irgendetwas beachten?

-Ich will Celia heiraten, aber irgendwie mag die mich nicht so. Ich geh jeden tag ca fünf mal zu ihr, schenk ihr was und rede mit ihr, aber trotzdem sind die LP am nächsten Tag wieder gesunken. Mach ich was falsch? Reicht es wenn ich ihr immer nur Blumen schenke? Weil ich noch keine Küche hab, um ihr Curry zu schenken?

-Was bringt eigentlich das Geschenk von der Hexenprinzessin oder der Erntegöttin. Ich erkenn noch nicht mal was das darstellen soll..

-Lohnt es sich eigentlich den 9. Fernsehkanal freizuschalten? Dafür muss man ja 90.000 Farmprodukte verkaufen. Ich hab angefangen Süßkartoffeln zu züchten, aber irgendwie dauert das ganz schön lange... Zählen Süßkartoffeln überhaupt zu "Farmprodukten"?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! :)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 13:56 von Gomm

3 Antworten

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:16 von Joul

1. Schwert ausrüsten, vor die Steine stellen und 'A' drücken, nicht wie ein Werkzeug benutzen. Evtl musst du deinen Winkel zu den Steinen ändern.
2. Red täglich 2 mal mit ihr, schenk ihr was, Blumen sind okay, trag evtl über Nacht die Freundesbrosche und werf niemals Dinge auf den Boden, ausser auf deinem Acker oder in der Mine, das kostet LP.
3. Nen Farmpunkt extra wenn es über Nacht im Rucksack ist, sonst nix. Ist Teil der Versandliste.
4. Bringt nen Wichtel, also wenn du alle 101 anstrebst, ja. Ja, alles was du anbaust oder von deinen Tieren kriegst ist ein Farmprodukt.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:20 von Cyara

Danke für die Hilfe. :)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:17 von Gomm

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)