pfeilregen? (MH Freedom Unite)

wie macht man den und mit welchen bogen macht man den oder geht das überhaupt nicht(und schreibt bitte nicht googles doch denn das hab ich schon gemacht und zwar erfolglos)

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 13:57 von greg11

8 Antworten

Wie biste überhaupt darauf gekommen?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:30 von gelöschter User

Das einzige was ich unter Pfeilregen kenne ist, wenn man CwCheat drauf hat, dann kann man Rapidfire einstellen, aber ansonsten wäre mir Pfeilregen unbekannt.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:52 von Nathan-6991

erstens:hab ein video gesehen(auf youtube)

zweitens:schade ich hab kein cwcheat

drittens:danke für die antworten :)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:07 von greg11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du mir den Link mal hier reinstellst, kann ich dir vlt. sagen, ob es gecheatet war oder nich

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 15:10 von Nathan-6991



ist der link

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:43 von greg11

Also Cheat ist es nicht kommt drauf an welhen Bogen du hast und du musst aufladen(kommt drauf an wieviele "afulade" stufen dein bogen hat und noch was das video ist nicht MHFU sondern MHP3rd

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 16:01 von Rayquaza102

Der Bogen ist meines Wissens aus Jehn Moran(hoffe das es richtiggeschrieben ist).

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 17:09 von Nathan-6991

also das finde ich voll cool mit dem Bogen, du musst den Bogen voll aufladen dann kommt so ein rotes Feld wenn du dann O drückst macht er so ein kleinen [Pfeilregen] (das hat der auf dem Video auch gemacht)

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 00:06 von sabcuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)