Dieb. (Skyrim)

Ich möchte einen Dieb/ Assasinen spielen, der einen Bogen hat und noch 2 dolche und leichte Rüstung. Des Weiteren soll er auch gut in Verzauberung Schmiedekunst und Alchemie sein und natürlich schleichen. Nun meine Fragen: 1 Ist es wichtig die Perks Klingenspezialist und Todesschuss heißt es glaub ich zu skillen ( die mit der chance auf den kritischen Schaden) .
2 Lohnen sich irgendwelche Perks von Schlossknacken, Taschendiebstahl, Redekunst, weil ich glaube, dass ich nicht genug Punkte für die hab . Gibt es da welche die man aufjedenfall haben sollte.
3 Sind die Belohnunge in der Diebesgilde und dunklen Bruderschaft levelabhängig? Wenn ja leveln die Gegenstände irgendwie mit, wenn man sie hat ? ( bezweifel ich zwar, aber man kann ja nie wissen )
4 Gibt es noch mehr perks bei den oben genannten Fähigkeiten auf die man verzichten kann?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:04 von poetix

2 Antworten

1. beides ist sehr zu empfehlen

2. kannst alles weglassen außer vieleicht den perk bei redekunst wo du bei jedem händler alle gesetände verkaufen kannst um lästige rennereien zu vermeiden

3. die items sind nicht level bezogen du kannst sie aber mit schmiede kunst weiter auf besser.

4. die sache hat sich wohl dann geklärt

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:11 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke für die schnelle Antwort. Vergil006

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:37 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)