Autoauswahl (NfS World)

Hallo an alle Leser,
Ich habe mir 8000 Bosts ergattert, und stelle mir nun folgende Frage: Welches Auto (t3) ?
Ich habe schon mal folgende Autos rausgesucht:
-Audi r8 (den teuersten von den 3en)
-corvett (Tuning: Das Beast)
-dodge Viper (Gut für Teamflucht, dafür nicht so überragende Power)
Wenn ihr noch andere gute Wagen findet, könnt ihr sie gerne vorschlagen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr gerne eure Wagenwahl begründen. Also bitte helft mir bei der Entscheidung.
Mfg

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:14 von Sternstaubdrache33

2 Antworten

Also: von den 3 Wagen ist die Corvett die beste Wahl, weil der r8 echt Mist ist (voll schwammiges handling) und die viper auch nicht so doll ist. Die Corvett ist mit eines der besten t3 Wagen.
Gut wäre auch noch der Lotus Evora oder halt für mehr Boost der Pagani und der CCX.

Hast du dir das Starter-Pack im Laden gekauft oder die Boost aus dem Store bekommen? Wenn nein, wird ich dir empfehlen, dir entweder noch einen guten t2/t1 wagen zu kaufen (Lotus Elise, Mazda Rx8) oder dir noch ein paar Tuningpacks zu holen.

Und wenn du mal Boostprobleme haben solltest, liest dir mal das hier durch: http://www.elitepvpers.com/forum/need-speed-wor... . Das funktioniert wirklich! Habs schon 2mal gemacht und in 10 € psc über 500 € gespart. ;D Ist ganz legal. Liegt daran, dass Zlotys weniger Wert sind und EA meint, den Preis für Boost zu senken, weil Polen angeblich ein armes Land ist.

Hoffe, konnte helfen
MfG

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:49 von steffi1998

Danke, Polenboost ist best ^^. Zum Abschluss muss ich mich für deine Hilfe bedanken. Dank deinem Boosttipp habe ich nun erstmal 7 t3 Wagen und muss sagen, dass der mcLaren mp14-c12 meiner Meinung nach der beste Wagen ist. Er fährt nach meinen Tests am schnellsten, beschleunigt mit ABSTAND am schnellsten, und (mit meinem Tuning) kann er auch die entgegenkommenden SUV wegräumen, ohne gestoppt zu werden.

Antwort #2, 05. März 2012 um 17:53 von Sternstaubdrache33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)