Husks? (Mass Effect 3)

ok ich versteh das immer noch nicht ganz mit den husks. also wie ist das jetzt menschen werden von reaper entwickelten geräten gebracht und werden dadurch verwandelt oder wie? und wie bekommen die reaper eigentlich so viele geräte auf einen planeten? könnte mir das einer bitte erklären :P und ich habe noch gehört das es asari,kroganer,turianer,salarianer und quarianer husks in mass effect 3 geben soll stimmt das?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

15 Antworten

Die wurde doch schon beantworetet?!

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:25 von watchmen

ehm naja ich verstehs immer noch nicht :P du hast mir nur das mit dem völkerübergreifend gesagt

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 17:20 von gelöschter User

Das mit den Geräten habe ich dir auch gesagt sofern du die Anomalie nicht kennst. Es ist eine Art Portal durch das sie kommen.


Und so ging es im eigentlichen:
Wenn die Geth einen Standort eingenommen haben, treiben sie die toten und lebenden Opfer zusammen und spießen sie auf mechanische Dornen. Diese Dornen(Drachenzähne) verwandeln die Opfer blitzschnell in ausgelaugte Hüllen, indem sie ihnen Wasser und Mineralien entziehen und sie durch kybernetische Komponenten ersetzen.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:00 von gelöschter User

Bei Mass effect 2 im Verlassen-Reaper wird dies einen auch In der
Schnellfassung erklärt, ist aber so wie watchmen es
beschrieben hatt.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:09 von DerKleineGamer

Nur mal so, kennst du die Anomalie?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:19 von watchmen

Jeder Reaper hat eine Armee an Husks in seinem Innern, die dann die drachenzähne aufbauen und die Leichen aufspießen. Und ja es gibt Husks von jeder Rasse, im Trailer Against all odds kann man Turianer-Husks sehen ;)

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 00:33 von Re2008

Die Indoktrination musst du dir wie eine Art Schizophrenie vorstellen, man hört Stimmen und glaubt das jemand/etwas anderes imRaum ist (du fühlst dich beobachtet...) irgendwann wirst du dann Wahnsinnig. Die Drachenzähne sind keine Erfindung der Geth(bzw. Heretics), sondern der Reaper.
Die Indoktrination wurde schon an den Protheanern angewandt, was sie dann schlussendlich zu Kollektoren machte.

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 17:54 von Legion_1995

@Legion, wer hat gesagt das die Drachenzähne eine Erfindung der Geth wären?

Und die Protheaner wurden nicht durch die Indoktrination zu Kollektoren sondern durch umfassende genetische Manipulationen die sie erst dazu gemacht haben.

Antwort #9, 01. März 2012 um 18:14 von watchmen

Ich wollt das bloß anmerken, nicht das WorlofWarcaftFan da etwas missversteht. Außerdem brachten die Reaper ein paar indoktrinierte Protheaner, denn ich glaube nicht das die Protheaner das über sich freiwillig ergehen liesen.

Antwort #10, 01. März 2012 um 18:59 von Legion_1995

Und dir fällt keine andere Methode ein andere einzufangen ohne sie gleich wirr im Kopf zu machen. ;)

Antwort #11, 02. März 2012 um 17:16 von watchmen

Das macht aber so mehr Spaß.

Antwort #12, 03. März 2012 um 08:39 von Legion_1995

Bis sie dann verwirrt einen Abhang herunterfallen.

Antwort #13, 03. März 2012 um 17:36 von watchmen

Und wenn commander Shepard Glück hat sind dort unten Drachenzähne, dann hat er auch was davon.
Husks sind sowieso ein Multifunktionsgerät.
Für Reaper sind es kleine Spielzeugsoldaten, die sie rumschupsen können, Indoktrinierte dürfen mal den Wahnsinn ausprobieren.
Commander Shepard darf Zielübungen machen. Die Geth haben einen neue Freizeitbeschäftigung (Organische aufspießen) und wenn man Kinder hat, die nicht schlafen gehen wollen, droht man mit den Husk und sie gehen.

Antwort #14, 05. März 2012 um 14:10 von Legion_1995

Das könntest du mit jeder Rasse hier machen.

Antwort #15, 05. März 2012 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)