Transport (Anno 1701)

Ich habe 2 Schiffe und 2 Handelsrouten. Nur Laden sie nicht die Waren aus wo sie sie Ausladen sollen!

BITTE SCHNELLE HILFE!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 19:37 von user124

5 Antworten

versteh das nicht ganz richtig laden sie das nicht am richtigen Ort aus oder überhaupt gar nicht?
zum zweiten kann ich ne Antwort geben bei der Handelsroute achte darauf auch das die Ware die du da ausladen willst rot markiert ist also Ausladen/Verkauft wenn du nämlich ne Ware wo einladen willst ist die gleich beim anderen Kontor eingetragen ABER nur grau das heißt mit der Ware passiert nichts du musst dann einfach einmal auf Ausladen/Verkaufen klicken dann sollte es gehen.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 16:32 von Undertaker1

überhaupt nicht

Antwort #2, 01. August 2008 um 09:58 von user124

also , wenn du das schiff anklickst und die handelsroute aufmachst, wähle zuerst das kontor wo du was einladen willst z.b. tabacwaren. wähle dann das kontor wo du die waren aus laden willst... jetz müssten unten links zwei kästchen sein. im ersten kästech willst du tabacwaren einladen. also klickst du auf den grünen pfeil ist ,der über dem roten pfeil ist, und wähle die ware die du möchtest. jetzt müsste im zweiten kästchen auch ein zeichen von tabacwaren sein .

klicke bei dem zweitem zeichen den roten knopfen . fertig...
wenn du es jetzt nicht verstehst wirst du es nie verstehen.

Antwort #3, 26. August 2008 um 16:19 von kreckelneckel08

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Bei mir funkt es trotzdem auch nicht,nee ich binn nicht user 124^^

Ich mach alles richtig doch immer wenn das schiff mit den waren am ziel ankommt kommt die meldung dass Keine waren auf der handelsroute Gehandelt werden können oder sowas^^

Und das schiff fährt wieder zum ausganspunkt zurück und das gleiche fängt wieder an -_-

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

genauso ist das bei mir

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 14:36 von user124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)
* gesponsorter Link