server (Minecraft)

also vollgendes problem:
alle die auf meinen server kommen können nichts abbauen ich muss sie immer in den ops eintragen und dann sind sie admins und das ist scheiße kann mir jemande helfen

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:28 von orkboss123

7 Antworten

ich kann dir leider nicht helfen aber kann st du mir die IP deines
Server in ner persöhnlichen Nachricht schicken. Und ich wäre gerne Admin

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:32 von Kalle01

Kalle, vergiss es.

Mal zur Frage. Du arbeitest denke ich entweder komplett ohne Bukkit, oder nur mit Bukkit und ohne Essentials und Co. Dass liegt daran, dass einige Einstellungen falsch sin.

/op NICKNAME

behebt das Problem normalerweise. Dann sollten die Leute auch abbauen können.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:36 von LancerEvo

LancerEvo darf man auch mit geckrackter version auf deinen Server
wenn ja schick mir bitte ne pn mit IP

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 14:40 von Kalle01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie heißt der server

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 15:24 von megagamefreak3000

Wie gesagt, die IP kann man nicht offen posten.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:26 von LancerEvo

im spawn bereich kann man nicht bauen

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 16:39 von 2699andi

ihr kommt nicht auf meinen server denn habe ich bloß für mich und meine freunde gemacht

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 20:04 von orkboss123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link