Noch ne Frage o.O (Skyrim)

Ehm ja wo kann ich beliebig viele dietriche kaufen Und wie kann ich jetzt nen huscarl bekommen weil Lydia is Dead und hab kein bock immer 500 gold zu bezahlen

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:34 von vauxhall

6 Antworten

also beleibe viele gibs net. du kannst immer welche bei gemischtwaren händler oder in der bruderschaft sowie in der diebesgilde welche kaufen. alternativ könnstest du auch bei schlossknacken den perk unzerbrechlich nehmen dann bräuchtest du nur noch einen einzigen.

also ersetzt werden kann lydia als huskarl net aber in den anderen städten wie markath oder rifton usw. bekommst du auch nen huskarl.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:41 von Vergil006

ja wie kann ich den bekommen was muss ich tun?Und bei top 10 tips steht was über drachenrüstung oder daedrische wo kann ich die finden?vlllt auch daedriche waffe fundort1!

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:44 von vauxhall

meinst du den perk? unter fertigkeiten auf schlossknacken gehen und dort findest du die fertigkeit(perk) unzerbrechlich.

drachenrüssis sowie deadra rüssis samt waffen können zwar gefunden werden da es aber extrem selten ist das diese vorkommen und du mindestns level 48 sein musst glaube ich UND es per zufalls generator ist kann ich dir keinen fundort nennen. am besten skillst du schmiedekunst hoch und schaltest im fertigkeits baum für schmiede deadra und drachen rüssi frei um diese selber zu bauen. ist sowiso die beste alternative

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 14:48 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also min. lvl 45 sein, stimmt nicht, etwa 40 reicht vollkommen aus. Ich hab schon den schweren helm(drache) die leichetn handschuhe(drache) und daedra boots gefunden, zwischen lvl 42 und 45.
mfg Koloss

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:44 von Kollosos1

Eine Frage ich bin grad bei der quest bei der akademie bei winterweste und Acano hat so ein schutzzauber gemacht und Alvos ist tot und ich muss den Erzmagier finden hab youtube geschaut bei den anderen sind die einfach aus der akademie rausgegangen und da waren schon leute und mann hat da sofort ne quest bekommen bei mir ist das so ich geh raus und niemand ist da und habe keine quest bekommen wollt fragen was da los ist ?ßß

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 17:01 von Lakystyle

In Gasthäusern kannst du machnmal gegen Leute kämpfen. Wenn du gewinnst kannst du sie als Huscarl mitnehmen.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 21:29 von PeterPaanBack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)