thane (Mass Effect 2)

dei mision mit seinem sohn steht schon beu neinen aufträgen, und da steht ich soll zur citadel fliegen un jemanden finden der etwas über ihn weiss. edi sagt, dass die c-sicherheit warscheinlich drüber was weiß, aber der captain baily(von der c-sicherheit) sagt nichts darüber. ich hab das spiel scho mal durchgespielt, aber ich kann mich da dran nicht mehr erinnern. ich weiß nur noch das es einen "maus" gab, den find ich aber auch nicht.
also mit wem muss ich reden?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:39 von John_117

2 Antworten

Wenn du mit Thane auf der Citadel bist musst du zuerst zu Bailey gehen da er dir dann sagt das sich Maus vor dem Darkstar weiter oben befindet.
Sieh dir die Dialogoptionen an und dann findest du die richtige.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:09 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ah ich hatte thane nich t als squat member- danke für deine antwort.
ich probiers dann gleich morgen aus.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:15 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)