Anfänger Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
bitte um schnelle Hilfe, danke schonmal im vorraus.

Wie bekomme ich das hin, dass mira zurück kommt wegen dem schmuckgeschäft?
Wie komme ich zur ernter göttin mir versperren Tiere den weg?
Wie komme ich in den Tom-Tom Wald?

Falls noch mehr Fragen kommen postet ich hier rein.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:54 von 12dave12

3 Antworten

hallo allso
1:du musst mit ihr so um 9uhr rum reden
2:du musst befolgen was du gesagt bekommst und die tierpfeife finden gehe zu erst bei detlef
3:rede mit detlef er sagt dir das sein sohn drinne wwäre und du in hollen sollst gehe dan auf die horn farm und zum schluss an das tor des tom-tom waldes dort bekommst du gesagt du brauchst einen schüsseol nun gehe zurück zu detlef er giebt dir den schlüssel den schlüssel in die hand nehmen und dann vor das tor des waldes stellen und a drücken nun kannst du in den wald (musst nach dem aufsperen nochmal vor dem tor a drück um reinzukommen)

LG nici

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:53 von nici007

1.du musst in der kirche mit ihr reden, wenn du schon julius getroffen hast und ihr sagen der laden läuft schlecht

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:11 von Horizon

Ach sry.
Ich wollte ja wissen wo ich die Pfeife her bekomme habe schon mit detlef geredet.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:59 von 12dave12

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)