Ich krieg bald ne Kriese ! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich möchte vauhgn heiraten ich weis das ich 23 Bewohner brauche aber ich finde nur die die ich schon habe am liebsten wurde ich jetzt mein DS gegen die werfen ! so sauer bin naja bitte hilft mir.
PS: ich weiß schon das das ich die Fomt Leute nicht brauche.:(

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:55 von Amors_kleine_schwester

2 Antworten

Guck mal da: http://www.harvest-moon-index10.de.tl/Dorfbewoh... Du brauchst alle Dorfbewohner, Jungs und Mächen (ausser Chelsea). Manche ziehen automatisch ein, manche musst du holen indem du zb Geschenke für die Erntegöttin in den Teich wirfst, oder x Fische angelst oder x Dinge aus der Mine versendest. Die Bedingung steht da, ich weiss ja nicht wer dir alles fehlt.
Du musst alle 3 Brücken bauen, mindestens 30 Nebenbewohner ohne Bild auf die Insel locken, dein Haus 2 mal ausbauen, ein 2. Bett kaufen, 10 Herzen bei ihm haben und alle seine relevanten Herzevents sehen um Vaughn heiraten zu können.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:05 von Cyara

Danke du hast mir sehr geholfen :*

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:17 von Amors_kleine_schwester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)