Kann man schwalbe machen? (Fifa 12)

Ich weiß nicht ob man schwalben kann?-wenn ja wie?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:58 von vokabelkasten

8 Antworten

geht nicht...leider

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:41 von skilgamer2

Ich habe heute eine gemacht, aber das war aus Versehen.

Ich hatte glaube ich wâhrend ich in eine bestimmte Richtung rannte, den rechten Stick (R3) gegen die Richtung der Laufbahn meines Spielers gedrückt und der hat sich planlos fallen lassen.

Weiß aber nicht, ob es immer klappt.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:07 von bafrali

die spieler lassen sich manchmal von selber fallen das liegt glaub ich an der impact engine die noch nicht ganz perfekt ist

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:53 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
man kann schwalben machen weiß aber die kombination nicht mehr du musst einfach mal alle knopfe ausprobieren wenn dich einer wegrammt geht das am besten habe auch dadurch schon mal ausversehn gelbe karten kassiert

die kombination weiß ich nicht mher abeer du musst auf jeden fall L2 gedrückt halten und noch ein paar andere knopfe

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 18:03 von Kingkai96

Es geht nicht. keine tastenkombination oder anderes. es würde dem fairplay-gedanken extrem schaden.
EA hat deswegen diese funktion nicht eingeführt!

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:55 von impergator96

imperator96 hat recht
fifa ist ein fairplay game

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 20:57 von skilgamer2

ach nee schon mal daran gedacht wenn man eine schwalbe macht das man selber bestraft wird in dem man eine gelbe karte bekommt und der gener ein freistoß bekommt

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 13:21 von Kingkai96

bei der PES 2013 Demo funktionierts :D aber ich habe es noch nie geschafft ohne die gelbe karte zu kassieren. bitte kann mann es im fifa 13 !

Antwort #8, 10. August 2012 um 20:00 von FCZ1896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)