sorry die frage passt nicht (DBZ Ultimate Tenkaichi)

meine ps3 funktioniert nicht mehr sie fährt hoch piept 2mal und blinkt dann rot weiß jemand was mit ihr ist oder wie man den fehler beheben kann ?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 15:02 von sangohan

3 Antworten

ka was du da gemacht hast aber man nennt das "RED LIGHT OF DEATH"

bedeutet in etwa soviel das deine PS3 gebrickt ist

am besten du schaust auf YOUTUBE oder GOOGLE und nicht in einem Spieleforum


ich hab meine PS3 seit 2008 um da war noch nie was dran

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:18 von LightningTiger

versuch mal das da wo du deine ps3 an machen tust also den knopf trücken jeh nachdem welche ps3 du hast sagen wir einfach mal knopf du drückst den knopf so um die 5/6 sekunden und dann musst du mal schauen was passiert sorry bin nicht so gut in erklären

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:50 von Es-hat-begonen

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)