Battlefield, MW3 oder black ops? (BF 3)

hi wollte fragen welches ich mir holen soll: Battlefield, MW3 oder black ops? Ich hab aber keinen bock für den online dienst zu zahlen^^
also welches soll ich holen?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 15:05 von mod-nation98

21 Antworten

Battlefield 3 für Realismus und Teamplay.
MW3 für Action und Ramboplaystyle.
Black Ops für was auch immer das bekannt ist.

Battlefield zumindest kostet aber nichts um es online zu spielen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:07 von MayaChan

kostet MW3 on?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:10 von mod-nation98

Nein eigentlich nicht. Es gibt aber etwas wie Battlelog mit einer kostenpflichtigen Premiumversion.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:20 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein keines der Spiele kostet um es Online zu zocken.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 15:21 von Gonzo_M

was is den Battlelog

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:22 von mod-nation98

welches würdet ihr empfelen? also grafik, online usw.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 15:23 von mod-nation98

Battlefield 3
+ geile Grafik
+ realistisch
+ muliplayer
- splittermuni anbeter
- einige Bugs
Modern Warfare 3
+ Story der Reihe ist gut beendet
- loser zocken mp
- Grafik
- Gameplay
- alles
Black Ops
+ geile Story
+ einfache aber gute Maps
+ besser gebautes lvl System als in mw3
- Grafik
- einige noobs
Also musst du jetzt selber entscheiden!

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 15:30 von CopKiller1

Ich würd black ops und battlefield nehmen aber kein mw3

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 15:40 von joswwe

Du kannst dir die Meinungen Lesen dort wird vieles erklärt.

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 15:40 von gelöschter User

ok, glaub hol mir Battlefield

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 15:41 von mod-nation98

Also ich sag dir mal warum ich mich für bf3 statt mw3 entschieden habe:

Battlefield 3 hat größere und schönere Maps, (die von mw3 haben mir gar net gefallen), außerdem auch Fahrzeuge was es bei mw3 nicht gibt.

In Battlefield 3 ist Teamplay angesagt, manche spielen aber trotzdem selbstsüchtig, aber wenigstens nicht so wie bei mw3 wo JEDER selbstsüchtig spielt

Außerdem sind bei mw3 auch nur camper, die nur in einer Ecke sitzen bleiben und warten bis jemand kommt und killt ihn

BF3 hat zwar noch einige Bugs und Verbindungsprobleme aber die werden eh noch behoben :D

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 15:41 von Raven-Itachi

ich habe beides und beides sind hammer spile black ops habe ich noch nicht ge spilet aber wenn du mich fragst kaufe dir beides wenn du 1 kaufen kannst dann bf3

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

Kauf dir nicht mw3 alle haben mich so gedrängt hab's gekauft aber jetzt bereue ich meine Entscheidung!
Black Ops bereue ich nicht da der zombie Mod unglaublich ist und der mp auch nicht schlecht ist und weniger Camper hat dank mw3 weil alle kiddies zum neusten wechseln !

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 16:02 von CopKiller1

ok, thx für all die antworten, hol mir MW3, NEIN kein scheiss ich kauf mir Battlefield^^

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 16:05 von mod-nation98

Also meine statistik:
Battlefield 3:
+Graphik
+Multyplayer
+Langzeitmotivation
+Anspruchsvoller
-Manche habe irgendwelche verbinndungsprobleme
-Die Usas-12,Saiga12K,Dao-12 mit splittermunition
-Die Selbstsüchtigen Mw3 Fanboys
+Die maps:D
+-Die story
Mw3:
+Ziemlich geile Story hat spass gemacht.
-Die maps sind überfühlt
-Der ganze Multyplayer hängt von der Verbindung ab
-Graphik(Nix hat sich geändert seit Mw1->2007)
-Noobs
-Kleine Kinder die dir das Ohr vollbrüllen
-Nicht anspruchsvoll
Black ops:
+-Die story
+-Der multyplayer macht zwar spass,doch er regt Oft auf
-Graphik
+Maps
-Der Multyplayer hängt von der Verbindung ab
+macht spass
+++Ein Zombie mode:D,das beste am spiel!

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 16:10 von joswwe

@Joswwe die Story von Black Ops ist doch genial ! Nur halt kurz :( hoffe Black Ops 2 wird auch so ne geile Story haben ! Woods come back :(

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 16:21 von CopKiller1

@CopKiller1
+- bedeuted mittel nicht schlecht.

Antwort #17, 24. Februar 2012 um 17:09 von joswwe

Jo weiß ich aber trotzdem :(

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 17:14 von CopKiller1

Ich kann dir aus selber testen sagen, dass BF3 und BO genial sind. MW3 ist die größte vera***e des Jahres 2011 und wenn das so weitergeht mit CoD dann wird die Serie so um 2014 aussterben.

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 15:36 von NiceDayToDie

Hoffentlich begreift jetzt zumindest treyarch das sie die Grafik verbessern!

Antwort #20, 25. Februar 2012 um 15:50 von CopKiller1

@CopKiller1
Hoffentlich.Jetzt muss treyarch alles aubügeln!

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 01:15 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)