Normal oder Special Edition? (Last Story)

Hallo an alle The Last Story Spieler^^,
Bitte erzählt mir welchen Edition ihr geholt habt, normal oder special. Ich wollte nur vergleichen wer was geholt habt (ich selbst habe nur den normalen Edition geholt).

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 15:35 von Ogami

10 Antworten

Special bei RPGs wie Xenoblade Chronicles oder Zelda Skyward Sword kommt nur die Limited Edition in Frage.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:03 von Kremel1994

Ich hab auch die normale, weil das Artbook und die CD nach einer Woche eh nur voll stauben würde^^

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:30 von wanderesbremen

Ich habe mir die Limited Edition gekauft und bin mit ihr vollends zufrieden.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 18:24 von Greenvenom

hab mir auch die limited edition gekauft :D weil die so toll aussah ^-^ und die 10 euro mehr schaden mir schon nicht ^^

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 18:54 von xVika

Für die 10€ mehr kriegt man ein Steelbook mit 2 Diskplätzen (1 für das Spiel 2. für die Musik-CD) neben der Standartverpackung, die Musik-CD mit 7 Songs und ein kleines Artbook.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 21:05 von RedFrost

Limitierte ;D

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 21:50 von SuperSavajin

ich habe mir auch die Limitierte gekauft. muss einfach sein beiso was^^

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 22:08 von GaroZero

wow, fast alle holen die limitierte edition^^. Das hätte ich mir denken können:D

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 15:46 von Ogami

...*-* Limited!... xD
auf alle fälle ^^

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 21:39 von Nutella1

ich hab auch die limited

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 08:39 von michaeloim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)