ich finde nirgends wo eine spracheinstellung. kann man das spiel auch Japanisch spielen? (Last Story)

frage ist oben. danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 15:49 von kabasakal07

9 Antworten

Nein kann man leider nicht, was sehr schade ist.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:26 von Logge1002

Das Spiel wird sich nach der Einstellung auf deiner Konsole richten. Geht japanisch auf der europäischen Konsole?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:33 von mambo63

Das hat damit nichts zu tun, da die Einstellungen der Konsole nur für die Untertitel wichtig sind, also je nach Einstellung kommen diese dann in der entsprechenden Sprache. Die Sprache an sich ist immer Englisch. Bei Xenoblade, konnte man noch zwischen Englisch und Japanisch wechseln. Sehr schade das Ganze.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:45 von Logge1002

danke für deine antwort. ich finde das auch sehr schade. beim xenoblade habe ich nach 5 min verändert. jetzt wollte ich auch, die anfangsszene und ich, fast gekotzt. habe ganze zeit gesucht und die einstellungen nicht gefunden.jetzt habe ich nicht mal lust das spiel noch zu zocken. ich finde diese britische akzent zum kotzen.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:53 von kabasakal07

nur weil ihr englisch nicht versteht oder was?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 18:23 von HDKR

ne weil ich die britische akzent zum kotzen finde. habe auch oben geschrieben. erst lesen dann antworten und bitte auch etwas was den beitrag hilft.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 20:17 von kabasakal07

also ich finde die englische sprachausgabe recht gut die einzelnen figuren passen sich immer gut der situation an.nur ein spiel aufhören zu zocken weil einen die sprache nicht gefällt versteh ich nicht.hauptsache die story und die kämpfe sind gut.mich nerven meistens die hohen japanerstimmen und trotzdem hab ich einige japanische spiele weil ich die story und die kämpfe so liebe.ich finde das sollte nebensache sein

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 01:44 von Flynn

ach da hatte kein lust mehr zu zocken weil ich gesucht habe wie blöd auch im internet. hat zu lange gedauert. manche stimmen passen sich an, manche nicht. ein beispiel: Lisa ( Prinzessein) schreit sieht man von mimik und körperbewegungen aber die sprecherin ganz normal am weiter sprechen. ich glaube die hatte kein lust zu schreien XD

das spiel: hat tolle charas, gute story, kampfsystem ist auch gut, aber viele strategien habe ich nicht drauf ausser wenn ich kurz vor kampf die gegner sehe und die hexenmeister( oder wie die heissen) finde töte ich die anfang des kampfes mit hexenpfeil( weiss auch nicht wie die heissen :D ). bin gerade im 10. kapitel vie viele kapiteln gibt es denn überhaupt?

und danke für deine antwort.

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 01:25 von kabasakal07

hab gelesen 44 soll es geben.hab mir am anfang gedacht es wird schnell durch sein weil die kapitel so schnell zu ende waren,aber ab 14 dauern sie schon etwas länger.bin grad bei 16 und dieses kapitel zieht sich schon länger weil da ziemlich viele kämpfe kommen

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 02:06 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)