ich glaube (One Piece - Pirate Warriors)

ich glaube auch wenn es komisch klingt nicht das es den Enel act geben wird weil sie haben bis jetz die story gezeigt auch meines erachtens in der richtigen reinfolge darum glaube ich nicht das es ihn geben wird obwohl es ein wichtiger part ist

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 15:59 von Dbzfreak2011

4 Antworten

der erste trailer zeigt am anfang teile aus dem marineford so viel zur richtigen reinfolge

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:17 von hatakesakumo

ich meine vor allem die offizielle website des spiels es ist schon komisch das die das einfach weg lassen oder nich?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 18:39 von Dbzfreak2011

da war auch sanji vor nami und lysop drin und der kommt auch nach den beiden erst in der story vor also das ist kein indiz dafür das es enel nicht gibt. das man von skypia noch nichts gesehen hat dann schon eher

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:23 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
also ich glaube folgendes , entweder skypia ist dabei , was natürlich super wäre :) oder nicht , aber es kann auch sein , dass sie es als nur als Szene kurz zeigen . man sieht in einem trailer , dass ein paar szenen als eine art comic gezeigt wurden .

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:54 von DemHaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)