bitte helft mir o.O (Spyro - Dawn Of Dragon)

Oh Leute tut mir echt leid ich glaub ich hab diese frage schonmal so ähnlich gestellt aber es geht einfach nich..

ich soll doch dem leoparden helfen und das floß holen. und ich bin schon durch die tür mit der tatze gegangen..

dann muss ich ja diese Kletterzonen hoch und dann immer weiter ''einfach'' weiterspringen.

aber bei mir hörts echt IMMER auf nachdem ich auf der Plattform war wo der Hinweis '' wenn du an einer wand entlangläufst, drück A um davon abzuspringen ''
jedesmal wenn ich dannach zur nächsten Plattform will stürzt spyro runter nd cynder wird wie von der stömung zurückgedrängt..

das hab ich alles schon hundertmal versucht aber NIE erreicht er diese Plattform.

bitte Leute wie habt ihr das geschafft bei mir funzt das nich ._.

echt deprimerend..

und bitte sagt nich wieder sowas wie: ''also bei mir hats geklappt einfach weiterversuchen'' weils mir nichts bringt..

danke für eure antworten (:

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:03 von BlueberryxD

2 Antworten

Am Anfang hatte ich auch Probleme gehabt. Du musst, wenn du A drückst, mit den Nunchuk in die Richtung drehen, wo du hin willst. Wenn du den Wand dann entlang läufst, nur lenken, nicht A drücken.

Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 13. April 2012 um 10:14 von nightdragon92

nachddem du einmal von der wand abgesprungen bist wieder an der anderen Wand entlanglaufen.

Antwort #2, 01. August 2012 um 11:43 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)