Was sind die wichtigsten Basteleien von Rikku? (FF X)

Bin ich der einzige der hier fragt? xD

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:04 von final_fantasy1432

6 Antworten

und ist Tidus aus der Vergangenheit oder Zukunft?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:09 von final_fantasy1432

Panzergranate: Kraft-Sphäroid + Kraft-Sphäroid schaden alle + panzerbrecher
Dicke Berta: Handgranate + Antidot schaden alle + Zustandsveränderung
Supernova: Himmelsstein + Himmelsstein schaden alle
Ultra-Potion: Potion + Potion heilt alle HP
Allesheiler: Goldnadel + Goldnadel heilt Zustandsveränderungen
Ultraheiler: Schlafpuder + Kraftzettel heilt Zustand und Hälfte HP
Mega-Phönix: Phönixfeder + Phönixfeder Wiederbelebung alle
Final-Phönix: Mega-Phönix + Mega-Phönix Wiederbelebung alle + HP voll
Elixier: Kraft-Sphäroid + Goldnadel HP + MP voll
Endeelixier: Heilquelle + Augentropfen HP + MP alle voll
Superelixier: Allheilmittel + Schlafpuder HP + MP alle voll + Ex-Zustandsv
Final-Elixier: Goldnadel + Dreigestirn
Mega-Exall: Kraftquelle + Aufputschmittel Exall alle + anfeuern + sammeln
Ultra-Exall: Heilquelle + Aufputschmittel Exall alle + Statuswerterhöhung
Unfallschutz: Amulett + Mondschleier - Schutzengel, Hast, Regena, Protes, Shell auf alle
Vital: Hi-Potion + Hi-Potion HP von 1 zufälligen Charakter verdoppelt
Super-Vital: Potion + HP-Pille HP verdoppelt alle
Mega-Vital: Potion + HP-Wundermittel HP verdoppelt alle + anfeuern
Super-Mental: Potion + Turbo-Äther MP verdoppelt alle
Mega-Mental: Potion + MP-Pille MP verdoppelt + sammeln
MP-Freiheit: Allheilmittel + Äther MP 0 einer
MP-Freiheit EX: Allheilmittel + Turbo-Äther MP 0 alle
Quartett 9: Zockerseele + Hitzestein Treffer mind 9999 schaden einer
Quartett 99: Dunkelkristall + HP-Pille Treffer mind 9999 schaden alle
Heldentrank: Bonzenmesser + Handgranate Volltreffer einer
Heerestrank: Bonzenmesser + Mondschleier Volltreffer alle
Anspornmittel: Elixier + Lv.1 Sphäropass Extase füllt sich schneller


Und nein, Tidus ist nicht wirklich aus der Vergangenheit.
Ich will jetzt nicht spoilern, also spiel weiter und du erfährst es noch.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:21 von linao

Wieso fragst du immmer über alles nach?
Wenn du schon alles weist und noch nichmal durch bist machts doch gar kein spaß mehr ^^
Is doch viel besser wenn du die sachen selber rausfindest :)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:53 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Doch ich bin durch das ist ja das blöde hab die Story nie so gut verstanden.Tidus sieht meiner Meinung nach Zukunft aus, aber wenn ihr es sagt wird wohl stimmen.^^

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:32 von final_fantasy1432

Bitte nur die sehr sehr guten und wichtigsten die man in jedem Kampft braucht bitte danke. ^^

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 21:34 von final_fantasy1432

@linao hat ja schon die Wirkungen zu den Bastelarten dazugeschrieben da siehst du's ja selbst, oder? Es hängt ja außerdem auch davon ab, gegen wen du kämpfst oder wie stark du bist. Gegen einen Boss werden dir die Zustandsveränderungen kaum was bringen, oder wenn du Angriff MAX hast, aber keinen Hit-Expander wird dir die Volltreffer-Quote auch nicht helfen.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 14:49 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)