lohnt es sich wirklich ? ;( (RE - Operation Raccoon City)

ich habe mir mal dieses gameplay video angeguckt und für mich siehts nicht gerade toll aus

was meint ihr zu diesem video ?



und weiss einer wie lange die story geht und kann man die selbe story auch online spielen wenn ja bis zu wievielen leuten ?

mfg

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:11 von Hunter_Abi

6 Antworten

Storylänge würde ich mal kurz schätzen und Online kann man die Story nicht zocken.

Ich fand den Trailer garnicht mal so übel. Der Typ der das gezockt hat ist nicht grad ein Pro Gamer. Das Spiel ist eher für Call of Duty Fans gedacht. Wenn du nur ein RE Fan bist hast du nur den vorteil, mehr über die Story in Raccoon City zu erfahren. Ich schlage vor du ließt dir die Meinungen durch. Dann kannst du entscheiden ob du es willst oder nicht

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 09:56 von FinalFantasyBlade

wie es gibt doch online koop den man online zu 4. spielen kann und offline zu 2.

also dass sagen hier die anderen

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:09 von Hunter_Abi

Es gibt nen Hero und Survival Mod. Ich denke mal das die beiden damit gemeint sind

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:40 von FinalFantasyBlade

@Hunter_Abi
Auf diese Infos würde ich mich an deine Stelle nicht verlasen außer du willst dir Vermutungen und Thesen durchlesen und dir ein falsches Bild vom Spiel zulegen.
Zur Story: wie soll man dass jetzt sagen wenn KEINER dass bis jetzt gezockt geschweige den durchgezockt hat.
Co-op ist vorhanden, man soll sogar die Storry im Co-op spielen können wie im 5.Teil. Ob alle Modi mit auf der Bluray sind weiss ich jetzt leider auch nicht zu 100%.
Schau dir einfach weitere Ingames an und bilde dir deine eigene Meinung vom Spiel und verlass dich auf KEINEN Fall auf die Meinung Anderer, da ich stark bezweifle, dass jemand hier objektiv und neutral bewerten wird. Hater werden es hassen und Fanatiker geben 100% wo ist da Objektivität?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:58 von Samy20

Ich hab Objektivität ;) Ich probier die Seire gerade aus und deswegen werd ganz bestimmt nicht einer von beiden Gruppen sein

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:10 von RiKu-man

ok danke :D also ich liebe spiele mit koop werde mir das mal aus der videothek ausleihen und wenns gefällt bestelle ich mir natürlich die uncut version vom game ;)

ich lese gerade die bücher und reicht das aus um die serie zu verstehen ?

das einzige resi spiel was ich gespielt habe ist resi 5 und das wa eig echt nicht shclecht war nur blöd dass man sich nicht bewegen kann während man zielt aber das wurde ja geändert

und kommt die geschichte von resi 5 auch in den bücher vor ?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 19:29 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)