Koop-Techniken einsetzen(Mann,ist das peinlich) (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe meine erste Koop-Technik,nun weiß ich aber nicht wie ich die einsetze.Bestimmt ist es wieder was ganz simples aber ich glaube ich komme dann nie drauf.
Also...brauche ich Hilfe von irgendjemandem.
Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:15 von SchlauesBrot

1 Antwort

du musst ins menu gehen und auf status gehen
anschließend gehst du auf einen charakter der an dieser technik beteiligt ist
dort gehst du nach rechts auf die roten felder wo man zwischen den spezialattacken auswählen kann
dort wählst du dann ob du die attacke mit c und a oder c und schütteln einsetzen willst

Bemerkung: eine koop-technik verbraucht von einem chara sehr vile sp und von den anderen beteiligten die hälfte

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:24 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link