Mehrere Fragen. (Dragon Quest 9)

Hallo,

Ich hab mal ein paar Fragen usw.
1.Welcher Todesstoß ist der der am besten gestaltet wurde?
Ich finde der von der Koryphäe

2.Habt ihr Änderungsvorschläge für mein Team?
Es besteht aus:
1.Gladi lvl99
2.Priester lvl63
3.Gladi lvl43(war früher ein KK)
4.Weiser lvl30(war früher Zauberer/Pala/SM)

3.Ich hab jetzt alle Grotten ausprobiert die lvl99 waren.
Das Ergebnis aber war enttäuschend... Nur dieser Tyrannosaurus Hex oder wie der heißt.Weiß wer ne Lösung wie ich schnell GraugnarzII bekomme?

4.Bei welchem Legendären Boss bekomme ich Ausrüstung die fürn Gladi geeignet ist?






5.Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:17 von Maxatern

4 Antworten

1. Egal
2. Nein, du hast das perfekte Team und da kann keiner widersprechen ohne Blödsinn zu reden.
3. Weiter Grotten machen.
4. Ka

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:11 von prickal

1. Ich find der vom Zauberer sieht gut aus

2.das Team ist gut

3. bei mir war der in ner Feuergrotte Stufe 88

4. bei Perseval kann man Fechtjacke bekommen (torso vom Gladiator)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 19:22 von tornuptofeuersturm

2. kein team ist perfekt .ich habe das team selber aber es hat auch schwächen so wie jedes team
3. einfach weistersuchen
4. für priester und weiser dieses ausrüstungsteil was von deiesem atlas fallengelassen wird das ist das 3 beste für magier berufe
bei gladi ( weiss nich ob das geht ) diese siegreiche rüstung

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 08:51 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
2. ich würde anstadt
gladi
gladi

so machen also keine 2 gladi
gladi
pala


pala kann alle auf einmal wiederbeleben aber muss dafür sterben

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 20:25 von Lilyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link