2 fragen! outfits und tonton-perlen. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi!ich hab da mal eine dringende frage!wisst ihr wie man suigetsu , jugo und karin in akatsuki outfit bekommt?und wisst ihr wo sich alle von diesen"Ton Ton Perlen" befinden?Bitte gibt mir bald eine Antwort.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:18 von Raido

5 Antworten

Die 3 gibt es nicht in Akatsuki Outfit was ich weiß und mit den Tontonperlen ist es bisl verzwickt. Renn durch die ganze Welt und such danach. Ich weiß leider nicht genau wo es die jetzt alle gibt ich weiß blos ... 3 Tage suchen ._..

MfG
GoT

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:22 von GoT-SkilLzZ

Danke^^Aber kann ich dich was fragen?Die beiden gibt es doch in Akatsuki.In youtub zumindest sieht man die original videos und sogar in gameplays gint es sie zu spielen deswegen bin ich ein bisschen verwirrt...

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:23 von Raido

Ne ich glaub des is ein Fake, da ich alle Outfits habe was ich weiß und Karin etc. erst später zu Akatsuki gehen, wart mal ab bis Generations kommt. Ich glaub da findest du sie mit Akatsuki Outfit :)

MfG
GoT

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:46 von GoT-SkilLzZ

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
na gut.Danke für den tipp^^.ich warte sowieso schon so gierig auf generations es ist das beste naruto spiel auf der welt^^'!

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 12:57 von Raido

me 2 ._. ich wills haben aber jetzt erstma ME3 *_*

MfG
GoT

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 13:05 von GoT-SkilLzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)