Wo ist der Fisch? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich will den Tobi heiraten und dazu muss ich ja erst sein Aufgabe erfüllen.Ich weiß nur noch das ich einen Fisch finden muss. Welchen Fisch weiß ich nicht mehr.Wisst ihr vieleicht wo und wie dieser Fisch heißt?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:18 von gelöschter User

9 Antworten

eine languste, die gibt es auf der zweiten möweninsel zu fangen und auf der ersten auch, ich habe sie mit einer kupferangel gefangen, aber denke eisen oder eine normale auf stufe 3 reichen auch aus, ach ja und dann auch nur im frühling und winter

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:57 von Horizon

Danke aber wo hast du sie gefangen?
Wo ist die erste und die zweite Möweninsel?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

ich hab sie auf der zweiten möweninsel gefangen, auf die kommst du über carstens regenbogen der auf der ersten möweninsel ist und auf die erste möweninsel kommst du über den regenbogen auf dem waffelplatz;D

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 17:21 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Und wie mach ich den Regenbogen?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 17:23 von gelöschter User

also den auf dem waffelplatz? da musst du einfach die blume gießen und dann kommt der erntewichtel und gibt dir das rezept was du auch im menü findest unter quests, dann besorgst du die sachen, gehst mit denen im rucksack wieder zum waffelplatz und gießt die blume und der erntewichtel macht den regenbogen

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 17:45 von Horizon

Danke du bist die beste

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 17:50 von gelöschter User

gern geschehen und danke;D

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 18:06 von Horizon

Das funktioniert bei mir nicht

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 08:13 von gelöschter User

ich hab bei deiner frage dazu was geschrieben,kannst ja mal sehen ob das so klappt

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 13:12 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)