Brauche hilfe :D (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Heyy Tag Force Zocker hab mal paar Fragen hoffe ihr könnt sie mir beantworten :)..?!

1.Also ich habe mommentan 4 Goldene Figuren aber ich weiß nicht wie ich die letzte bekomme manche sagen mann muss 60.000 dp im laden verschwenden und dann zum Objektautomaten gehen dann von Objektautomaten ein Gegenstand kaufen und zu 100% kämme dann eine Goldene Figur ich hab das selbe ausprobiert sogar mit 70.000 dp aber es ging nicht könnt ihr mir sagen wie ich sie zu 100% bekomme
wäre sehr hilfreich!..

2.Könnts ihr mir ein gutes Gladiatorendeck schreiben weil ich möcht mir gerne ein Gladiatorendeck in Tag force 5 machen!..

Allso Leute hoffe ihr könnts mir helfen
Lg Madara bzw. Leo :)
Peace hauts rein :D!..

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:32 von Madara-Uchia-Sennin123

2 Antworten

1. es sind nur 50k DP und es kommt immer wenn du sie ausgegeben hast eine goldene figur war bei mir so sonst beend den tag und probier es am nächsten dann müsste es gehen

2. kann dir da leider nicht helfen hab mir noch keines erstellt aber es gibt da so ne yugioh seite wo duellmonsters verrückte ihre deckideen austauschen und gegenseitig bewerten ist sogar deutsch

google mal ka wie die nochmal hieß

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:59 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Danke ich probiers mal ausn :-) !..

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:03 von Madara-Uchia-Sennin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)