Problem bei quest (Oblivion)

Hi,
seit ich diesen typen gekillt habe und ihm das amulett abgenommen habe und dann zu martin das amulett gegeben habe, weiß ich nicht mehr, was ich machen soll!
die quest endet nicht!
wenn ich martin anspreche kann der mir auch nichts sagen.
und bei der quest steht dass martin mich darauf hinweist, dass er noch nicht Kaiser ist.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:35 von houdini96

2 Antworten

Ich glaub man muss dann in die Kaiserstadt und mit dem Kanzler Ocato sprechen (zu finden im Palast) dabei sollte Martin dir aber eigentlich folgen. Dann wird er zum Kaiser gekrönt und er versucht mit deiner Hilfe die Drachenfeuer wieder zu entzünden. Wenn Martin dir noch nicht folgt bzw. wenn das noch nicht geht dann solltest du nochmal mit Jauffre reden. Meinst du mit dem Typ Mankar Camoran?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:02 von clemensuhing

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habe ja schon mit Ocato gesprochen, und der sagt, dass das Kaiserreich sich nicht von alleine regieren lässt und dass ich bei der behörde eine beschwerde einleiten soll. Martin folgt mir auch nicht! Jauffre kann mir auch nichts sinnvolles sagen. Aber ich probier mal alle fragen...

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 10:34 von houdini96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)