Letzter Erfolg auf Profi ! Bitte um Hilfe (Resident Evil 4)

Ich bin gerade beim letzten Erfolg und ich schaffe das Spiel einfach nicht auf Profi.
Habt ihr Tipps für mich?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:38 von leuschi

2 Antworten

Ahh :D Profi...Ich hab das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt,kannmich aber erinnern, dass grad Profi sehr viel Spaß gemacht hat.

Spare Munition und Geld.
BENUTZE DAS MESSER! Endgegner oder Zwischengegner wie Dr.Salvador, Krauser, Dos Gigantos, die blinden Typen in der Burg, und ES auf der Insel usw. Lassen sich alle sehr leicht mit dem Messer ausschalten.

Ballere nicht wie Wild. Nur in die Knie, Arme und Kopf.
Wenn es nur ein Gegner ist, auch mit dem Messer platt machen.
Die Munition wirklich nur bei großen Gegnerhorden verwenden.
Kombiniere Schätze für Geld, gegen diesen Zwerg in der Burg und seinen Helfer in der Kanalisation darfste den Raketenwerfer benutzen. Benutze Outfit 2 dami Ashley in Ritterrüstung ist. Sie ist dadurch unverwundbar und dadurch macht sie das Spiel als Köder um einiges leichter.

Ansonsten kann ich dir nur den Typen auf Youtube empfehlen. Der ist saugut, ich konnte zwar nie so Profi wie er spielen, war aber durch einige seiner Videos SEEHR Gut im Profimodus:

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich komm damit nicht so richtig zusammen. Bevor ich sie mit dem messer treffe treffen sie mich. ( So anstrengend !)

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 18:07 von ResiFan360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)