Battlefield 3 Tickets. (BF 3)

Hey,

Warum hat Battlefield 3 auf der Xbox/PS3 nur 250-350 Tickets?
find ich bisschen schade, da die runden schnel vorbei gehn.. :S

(Spiel battlefield erst seid 2 tagen, & auf pc haben die 1000 tickets)

falls das jmd weiß, ich würd mich auf eine antwort freuen.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:41 von xBoom

6 Antworten

pc spielen auch bis zu 64 spieler :D da weren 250-350 tickets etwas wenig :D

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 18:22 von Reichert1000

Ich finde mit 24 Spielern ist es ok wenn man nur 250-350 Tickets hat ich hab mal auf Insel Kharg so um die 30 min gespielt :D
Wären es 32 Spieler wären 250 Tickets zu wenig.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

Es gibt auch Server auf den PC, die haben auch bis zu 3.000 Tickets. Das ist der Vorteil, den man beim PC hat.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:03 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Lol, 3000 tickets, so macht das spielen ja noch mehr spaß, & dann noch mit 64 spieler :D

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:12 von xBoom

In der Regel spielen diese Server dann aber auf Operation Métro. Deswegen macht das noch ne Ecke mehr Spaß. Vor allem, wie dann das Matchverhalten ist.

Ich war mal auf so einem Server. Mein Team lag erst mal zurück. Konnten grade mal so die A-Fahne halten. Aber nach und nach haben wir sie dann zurückgedrängt, bis zu ihrem Spawn. Danach gings nur noch darum, sie in deren Spawn zu behalten. ^^
Ist echt lustig, wenn sich das Blatt so wendet. Hab da noch so um die 5 Runden dort verbracht auf den Server.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 22:25 von Terminator_01

Ich spiel selber eigl nur auf metro weil die map bockt :D
werd mir mal n PC zulegen der battlefield 3 packt, solang spiel ich noch auf der xbox weiter.^^

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 08:26 von xBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)