Natürliche Gaben? (Harvest Moon - Tierparade)

hallöchen!
ich befinde mich gerade auf dem weg zur lilanen glocke! ^^
mein problem ist, ich mache mir gedanken welche "zutaten" ich brauche, die sich wohl "natürliche gaben" nennen.

ich habe schon einige sachen gelesen, werde aber nicht recht schlau daraus...also:

1. was sind die natürlichen gaben?
2. Muss mann alle haben, oder nur einige?
3. welche angel braucht man für den chinook-lachs?
4. wieviele felder müsste man ewa anbauen um ein ernte-held zu werden?

vielen lieben dank schon mal im voraus! ^^

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:43 von Haselmausi

9 Antworten

1.du meinst für die reise des kindes oder? weil für die lila glocke brauchst du es nicht,guck mal hier, da steht das unter 102., ach ja mit king salmon ist der chinook lachs gemeint, mit perfekter honigtau eine famose honigmelone:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?kinder
2.wenn du dein kind auf reise schicken willst brauchst du alle
3.eine silberangel reicht, aber dann musst du vorher schon mind. 3 powerbeeren gegessen haben, gold wäre noch besser
4.ein feld reicht, das komplett zupflanzen und am besten mit waldmeister im herbst, da müsstest du nur 3x das feld vollpflanzen in etwa und hättest den titel

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:03 von Horizon

danke horizon!

Ja genau die meine ich und genau auf der seite war ich schon, da ich deine beiträge zu dem spiel schon länger verfolge. ^^

ich frage ja genau deshalb, weil die seite mich verwirrt.
da steht immer der jenige MEINT ES WÄRE.
also IST ES DAS? und braucht man ALLE gegenstände?

3 powebeeren sollte ich bereits gegessen haben...
mmh, hab grade 2 felder tomaten angepflanzt, vielleicht wirds ja was, wenn nich versuch ich es wie du gesagt hast. ^^

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 18:33 von Haselmausi

und was ist ein herzhaftes mittagessen...? :(

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 18:37 von Haselmausi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ah okay, ja die seite gebe ich gerne mal weiter weil ich die eigentlich schon hilfreich finde, nur oft ist das problem bei den seiten das das englisch nicht richtig übersetzt wurde;D

ja das stimmt die meinen alle das das und das halt die gabe wäre, du brauchst aber auch alle, weil aus alle 5 zutaten macht der erntekönig einen setzling

ja also man bekommt ja z.B schon am anfang eine powerbeere von der erntekönigin und dann bekommt man ja so auch noch mehrere, z.B wenn ein farmtier 10 herzen erreicht, du auf ebene 30 der garmonmine gehst, auf dem königssitz ist eine, usw.
weil durch jede steigt ja deine energieleiste und somit hast du dann auch genug energie um den fisch zu fangen, weil bei gold wäre das nicht nötig da die goldangel weniger energie verbraucht als die silberangel

ja tomaten sind auch nicht schlecht, aber im sommer wären auch noch honigmelone oder wassermelone besser, aber vielleicht klappt es ja, ist ja im sommer immer nicht so sicher wegen den stürmen die schon mal die halbe ernte zerstören...

das ist die essensbox die du von deinem mann/frau morgens bekommst,es gibt ja zwei essenspakete die man bekommen kann, es muss das sein was nicht in dieser braunen box ist, das muss edel sein

ach ja ich hab mich verschrieben, ich hab ja geschrieben mit perfekter honigtau ist famose honigmelone gemeint, du brauchst aber eine edle honigmelone, sorry

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:12 von Horizon

frag am besten jeden erntewichtel er sagt dir ganz genau was du brauchst du musst aber alle 5 Fragen. denn jeder sagt was anderes und die 5 Sachen brauchst Du dann. so hab ich das gemacht.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 00:39 von ZoeyLyn87

und den Chinock-Lachs gibts auch nur bei der Großen Wassermühle und auch nur in Sommer- und Herbstnächten

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 10:33 von ZoeyLyn87

vielen euch allen und dir für den laaangen text horizon am meisten!
^^

also das NICHT in der braunen box ist, ok...
das wäre dann ein edles sandwich von meiner lieben Lina. *_*

guti...mist jetzt hab ich ne famose gekauft bei ruth! XD
ok, kauf ich noch eine!

und ja, ein orkan hat mir 67 tomatenpflanzen zerstört...aber es geht auch mit großen verlusten bei meinen 2 feldern, habs ausgerechnet.
ein wunderschönes wochenende euch!

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 14:03 von Haselmausi

*vielen Dank

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 14:04 von Haselmausi

ja genau das sandwich^^
wusste nicht mehr genau das das ein sandwich war was nicht in der braunen box ist;D

ja war auch blöd von mir zu schreiben du brauchst eine famose, aber ich komm da andauernd mit baum der stille durcheinander wo man für den letzten regenbogen eine famose honigmelone braucht

oh das sind ja viele tomaten die draufgegangen sind, aber wenn es geht ist ja okay, wäre nur blöd wenn noch ein orkan kommt...

dir auch ein wunderschönes wochenende:D

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 16:43 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)