2 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.bei den versteckspiel wo finde ich die alle ich habe shino schon gefunden aber die andern nicht

2.was sind hilfs arten was bringen die


danke in vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:46 von Floramon

4 Antworten

1. Einfach ganz Konoha absuchen, so schwer ist es nämlich
auch wieder nicht.

2.
Angriff: Durch die Hilfsart Angriff wird der Gegner nach
bestimmten Attacken (z.B Flammende Feuerkugel) zurückgeschleudert, und dann kannst du ihn in der Luft mit
einem Nin, Ultimativen oder Teamjutsu treffen.
Ausserdem greifen deine Angriffshilfcharaktere auch mit
dir an, aber nur wenn du Schlagkombinationen machst.

Blocken: Block- Charaktere stellen sich schützend vor dich,
so kannst du in Ruhe Chakra aufladen, dich verwandeln oder
bist vor Shuriken geschützt. Es hält sogar manche Nin-Jutsus
des Gegners auf.

Ausgeglichen: Ausgeglichene Hilfcharaktere werfen mit dir
Chakra Shuriken auf den Gegner, oder werfen sich vor
ein Ultimate des Gegner, und schützen dich somit davor.
Danach kannst du sie aber eine Weile nicht mehr einsetzen.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:08 von Lurong

wau vielen dank können alle carakter alle eigenschaften oder nur bestimmt

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:50 von Floramon

Ja jeder Charakter kann alle drei Kampfarten, du musst sie
nur alle freischalten.

Mfg Lurong:)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 00:23 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
vielen dank

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:57 von Floramon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link