Für die Pokemon Liga (Pokemon Rubin)

Sind die Pokemon güt für die Liga?
Alle meine Pokemon sind auf Lv.55.

So hier sind meine Pokemon:

Panzaeron:
Aero-Ass
Stahlflügel
Fliegen
Stachler

Guardevoir:
Psychokinese
Spukball
Hypnose
Gedankengut

Tohaido:
Surfer
Knirscher
Schädelwumme
Blizzard

Plusle:
Donnerblitz
Staffette
Fassade
Donner

Stolloss:
Eisenschweif
Hyperstrahl
Erdbeben
Durchbruch

Lohgock:
Feuersturm
Feuerfeger
Power-Punch
Feuerschlag

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:49 von Pikaraichu115

6 Antworten

Außer dem Plusle sind sie für die Liga annehmbar.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:34 von gelöschter User

Unterschätz mein Plusle nicht!Sie ist sehr stark.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 18:10 von Pikaraichu115

Mhm...
Klar ;)

Versuch mal mit dem Team bei Profis mitzuhalten, das wirst du gnadenlos untergehen xD

Für die Story geht das Team ja gerade noch aber ansonsten siehts schlecht aus...

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Für die Liga sollte es reichen aber du solltest deinem Guardevoir noch Donnerblitz beibringen. Die Attacke hats (in meinem letzten mal durchspielen) voll gebracht. überhaupt weil guardevoir extrem viel SP.Ang. hat.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:54 von killerx2

JA aber ich will von meinen Guardevoir wenn es Lv.60 ist Traumfresser erlernen.
Darum hab ich Hypnose genommen^^

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 09:51 von Pikaraichu115

hey, profi darf ich fragen wie dein team aussieht? ;D

Antwort #6, 14. März 2012 um 18:45 von Kacchindonga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link