Eine Frage zur Shippuuden Folge 251 (SPOILER) (Naruto Ninja Storm Generations)

Also bei Kisames Vergangenheit sah man ja Madara wo er noch die lange Haare hatte und Kisame dachte dass er tot sei. Auserdem hatte er genau die gleiche Stimme wie Tobi. Also meine Frage ist es jetzt wie es sein kann dass Tobi nicht Madara ist wenn Kisame ihn ja schon gesehen hat und als Tobi Akatsuki beitrat hat Kisame ihn wiedererkannt. Es passt ja alles also wer kann es sonst sein? -.-

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:50 von YukiJudai

16 Antworten

kp auf alle fälle nicht madara da kabutomaru ihn ja wiederbelebt hat mit edotensei...bisher is es ein rätsel wer er in wirklichkeit ist

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Wenn es Madara gewesen wer dann hätt , er nicht seine Zunge gebissen ...

Und beim Manga sagt der doch selbst das er nicht Madara ist , sondern das er der Mann ist der Die Welt eines besseren belehrt ...

Aufjedenfall ist es nicht Madara .

Vielleicht wird er noch unter Manga 600 veröffentlicht , boahh nächste Woche redet Sasuke redet mit Itachi O-O ...

Ich glaub das sie sich bekämpfen werden , also das Itachi ihn aufhalten will .

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:54 von iBLaCKOuTzZ_x

trauriges schicksal mit sasuke...einfach unfair :(

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
für mich ist das sasuke und itachi sich wiedertreffen spannender als wer tobi ist

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 17:08 von Naruto_Vs_Sasuke

Aber irgw. glaub ich das es irgw. mit Zetsu zu tun hat , denn


1. Wie wir alle wissen war jedes Akatsuki Mitglied Überpowert , doch
was kann Zetsu ? , genau nur sich vervielfachen , das is jetzt
nicht so grad der Burner , und da wo Tobi gg Minato gekämpft hat
, ist ja seine Hand geschmolzen und er hatte Fesseln an den
Händen .


Ich glaub das irgw. mit Zetsu zu tun hat , nicht das Zetsu Tobi ist , sondern das es irgw. damit zu tun hat ^^ ..
Man ES KANN JEDER SEIN ...

Ich wünschte Generations kommt mit Deutscher Synchr. , aber das sie die Wörter richtig sagen , z.B. im DE sagen die SUSANOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO , oder Kaleidoskopsharingan WTF ?

Und das die die Szenen nicht immer schneiden , sonst wäre das Deutsche besser ...

Und das die Dattebayo sagen und nicht '' echt jetzt '' ^^ .

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 17:09 von iBLaCKOuTzZ_x

klar hat der typ der mit kisame redet die gleiche stimme wie tobi weil es tobi ist. der hat halt schon damals erzählt das er madara ist

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 17:14 von hatakesakumo

Ich hoffe Itachi kann ihn dazu überreden , das er auf Narutos Seite geht und dann kämpfen Naruto & Saske vs. Tobi , das wär geil .

Aber Tobi hat Saske verarscht , denn er hat gesagt, das er nicht mit dem Kyuubi Konoha angegriffen hat oder seh ich das falsch , denn sonst wär doch Saske wieder nach Konoha gegangen ?

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 17:22 von iBLaCKOuTzZ_x

eh nee auch dann wäre sasuke nicht wieder nach konoha gegangen. auf konoha ist er ja angepisst weil sein bruder im auftrag konohas seinen clan vernichtet hat. ach und ich hoffe er überzeugt ihn nicht ich will den kampf sasuke vs. naruto und das soll es auch um was gehen

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 17:25 von hatakesakumo

ich hoffe das itachi sasuke überredet und naruto und sasuke gemeinsam gegen tobi antreten...aber es ist wahrscheinlicher dass sasuke auf seinem standpunkt bleibt und trotzdem konoah vernichten will

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Rätsel um Tobi/Madara oder sonst wer treibt mich zum Wahnsinn ! XD


Ich will endlich wissen wer er ist !,aber wann kommt GENAU also an welchem Tag kommt der nächste ,,Manga'' denn raus ?



Hoffe,dass es auch der manga und nicht kapitel oder sonst was ist ^_^

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 19:28 von Mr-BoB

Ich möchte, dass es den Kampf um Gut und Böse, also Naruto gegen Sasuke gibt. Es währe einfach nur schlecht, wenn sie sich verbünden -.-

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 19:35 von OnurCan14

Aber es wird doch den Kampf nach dem Weltkrieg geben also sind die Theorien doch unlogisch oder irre ich mich da ?

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 19:41 von Mr-BoB

Ich fänds geil wenn :
Itachi gg Sasuke ->Naruto und Sasuke hassen tobi und verbünden sich gegen ihn ->Naruto vs Sasuke ->Sasuke wird (gut)-> Naruto wird Hokage- tadaa





,,Susanooooooooooo"

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 19:42 von DamirDamir

ich fänds cool wenn
Itachi v.s Sasuke = Naruto + Sasuke v.s Tobi = Naruto und Sasuke gewinnen, Sasuke hat Naruto nur verarscht damit er Tobi besiegen kann, und zum Schluss Naruto v.s Sasuke

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 20:41 von KitWorld

Aber durch das sharingan von madara oder wie auch immer würde er es dann vorraussehen,weil er ja IMMER das Sh. anwendet

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 20:57 von Mr-BoB

Ich würds besser finden wenn
Itachi vs Sasuke ->Naruto vs Sasuke->Sasuke wird gut und beide vs
Tobi

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 19:06 von Phiil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)