Wie kann ich das Haus in Windhelm einrichten? (Skyrim)

Wie oder wo kann ich das Haus in Windhelm (Hjerm) einrichten lassen ?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

thx

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:59 von Hallogitz99

3 Antworten

Also das Haus kaufst du bei vogt von Weißlauf nachdem du den drachen am westlichen wachturm besiegt hast und dem Jarl Bericht erstattet hast. Bie ihm kannste dann auch die einrichtung kaufen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:22 von Karant-Maragan

Sry hab mich verlesen in Windhelm gibt es ne Quest. Die kannste bei deinen ersten Besuch in Windhelm am Friedhof dort abholen. Die muss man erst machen dannach musst du ein paar Leuten dort helfen damit du zum Thane von Windhelm wirst dann kannst du dir beim vogt von Windhelm das haus kaufen.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 17:28 von Karant-Maragan

Bei manchen startet die Quest jedoch nicht. So auch bei mir, hast Du Tova Schmetterschild über die dunkle Bruderschaft getötet, startet die Quest ebenfalls nicht. Die Quest heisst übrigens "Blut auf Eis"

Laut Lösungsbuch sollte man 4 mal Windhelm verlassen dann irgendwo hinreisen (zb. Weisslauf) und nach dem 5ten mal wenn man Windhelm besucht, soll die Quest am Friedhof starten...

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:28 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)