Hilfe! (Pokemon Weiss)

Ich habe Voltolos ausversehen besiegt und vorher nicht gespeichert!Kann man irgendwann wieder gegen ihn kämpfen?Denn ich bin grad am Schrein der Ernte angekommen und dann sagt die eine,dass ich Voltolos und den einen anderen,dessen Name mir nicht einfallen will,brauch,damit das eine legendäre Pokemon erscheint...puuh...das war lang...egal!Bitte antwortet schnell!BITTE!

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 17:45 von oO-Ich-Oo

4 Antworten

Mach die Liga nochmal, dann ist Voltolos wieder in Einall anzutreffen...

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:50 von Kitsune13

Danke...man ist das gerade peinlich...ich hab grad in meine Box geguckt und...ich hab Voltolos bereits!Ich bin doof :p!Aber wie hieß der andere nochmal?Und wo finde ich den?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:13 von oO-Ich-Oo

Boreos, das Wander-Pokémon der Schwarzen Edition...

Du musst es dir ertauschen...

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:33 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke schön!

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:45 von oO-Ich-Oo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link